1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Info über Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Satellitenzuschauer können ab sofort den mutmaßlichen Promotion-Kanal Sky Info in ihre Kanallisten programmieren. Dieser wurde am Montag mit einer Kennung über die Astra-Plattform des Pay-TV-Betreibers aufgeschaltet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    ... und zack ist die News veraltet.

    Es wurde eine Infotafel aufgeschaltet.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Sowas gabs schon zu DF1-Zeiten. Ich bin wirklich beeindruckt. *gähn*
    Was wären das für Neuigkeiten? Das man erneut keine Recht an einem Film-Studio-Paket bekommen hat? Das man auch weiterhin Werbung im Abspann zeigt? Das man auch weiterhin Werbung beim Einschalten des Sky+-Empfängers zeigt?
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Werbung überall. Warum bezahlen die Leute dafür auch noch?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Werbung? Meinst Du SkyHome? Ist abschaltbar.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    [​IMG]
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Das dieser Sky Werbekanal sich an Nicht-Skykunden richtet, scheinen die Abofans wohl nicht zu aktzeptieren. Längst überfällig mal ein FTA Kanal für potentielle Kunden, wie schon früher, zu Programminhalte zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Und noch mit altem logo
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Nein, bei mir taucht regelmäßig eine Werbetafel auf, wenn ich den Sky+-Empfänger einschalte. Das war auch schon vor Sky Home so und hat daher nichts damit zu tun. Von Sky wurde mir auch bestätigt, daß man diese Art der "Kundeninformation" nicht deaktivieren könne. Man kann es nur für die jeweilige Tafel abschalten, aber nicht für das Gesamtsystem. Da sind dann Informationen zu neuen Kanälen, neuen Filmen, Serien usw. drauf.
     
  10. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Verschlüsselt wär ja unsinnig. Wie sonst soll man damit neue Kunden gewinnen?