1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Info über Astra aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Satellitenzuschauer können ab sofort den mutmaßlichen Promotion-Kanal Sky Info in ihre Kanallisten programmieren. Dieser wurde am Montag mit einer Kennung über die Astra-Plattform des Pay-TV-Betreibers aufgeschaltet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    ... und zack ist die News veraltet.

    Es wurde eine Infotafel aufgeschaltet.
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Sowas gabs schon zu DF1-Zeiten. Ich bin wirklich beeindruckt. *gähn*
    Was wären das für Neuigkeiten? Das man erneut keine Recht an einem Film-Studio-Paket bekommen hat? Das man auch weiterhin Werbung im Abspann zeigt? Das man auch weiterhin Werbung beim Einschalten des Sky+-Empfängers zeigt?
     
  4. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Werbung überall. Warum bezahlen die Leute dafür auch noch?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.911
    Zustimmungen:
    5.498
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Werbung? Meinst Du SkyHome? Ist abschaltbar.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.824
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    [​IMG]
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Das dieser Sky Werbekanal sich an Nicht-Skykunden richtet, scheinen die Abofans wohl nicht zu aktzeptieren. Längst überfällig mal ein FTA Kanal für potentielle Kunden, wie schon früher, zu Programminhalte zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    SONY 2016 UHD
    Sky+pro
    VU Solo 4k
    Denon 4k AVR
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Und noch mit altem logo
     
  9. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Nein, bei mir taucht regelmäßig eine Werbetafel auf, wenn ich den Sky+-Empfänger einschalte. Das war auch schon vor Sky Home so und hat daher nichts damit zu tun. Von Sky wurde mir auch bestätigt, daß man diese Art der "Kundeninformation" nicht deaktivieren könne. Man kann es nur für die jeweilige Tafel abschalten, aber nicht für das Gesamtsystem. Da sind dann Informationen zu neuen Kanälen, neuen Filmen, Serien usw. drauf.
     
  10. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky Info über Astra aufgeschaltet

    Verschlüsselt wär ja unsinnig. Wie sonst soll man damit neue Kunden gewinnen?
     

Diese Seite empfehlen