1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem "The Walking Dead" erst vor zwei Wochen im Pay-TV für neue Bestwerte sorgte, haben die wandelnden Toten nun auch im deutschen Free-TV gezeigt, was sie können. Der Start in Staffel vier bescherte RTL fast 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Komisch.. laut meiner Frau gucken nur kranke sowas..

    Muss es ja viele in Deutschlang geben :D
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Da hat sie sicher nicht ganz unrecht.:D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Lass dir sowas doch nicht gefallen, schnapp dir das nächste Beil und hacke ihr den Kopf ab! Und falls irgendjemand sagt man würde davon verrohen und zu Gewaltausbrüchen neigen, dann schlag ihn in Stücke. Furchtbar diese Vorurteile, die ganzen Kritiker dieser Serie könnte ich zusammenschlagen und anschliessend in kleine Stücke hacken! So, das musste mal gesagt werden...;)
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Nur die Ruhe...jeder sagt mal was Dummes. Lol
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Einfach das Messer in die Stirn und gut:D
     
  7. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Hmm, wenn TWD Zuschauer schon krank sind, was sind dann die Zuaschauer des RTL/SAT1 Nachmittagsprogramm.
    Würde mich interessieren was das Frauchen dazu sagt. :p
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Ich habe jetzt mal 2 Folgen der 1. Staffel gesehen. Geht es echt die ganze Zeit so weiter? Wird das nicht langweilig?
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Bin nach 3 Folgen ausgestiegen. Das hat mir gelangt. Kann den Hype nicht verstehen.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    nein wird nicht langweilig und ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf so etwas. Freu dich schon mal auf die 1. Folge der 2. Staffel, mmmmhhhhhhhh lecker!
    Staffel 1 - 4 wurde auf FOX (Sky) wiederholt und letzte Woche habe ich die letzten Folgen der 4. Staffel geschaut und die aktuell 5. wird aufgezeichnet.
    Zwischendurch musste ich immer mal wieder ein paar Tage Pause einlegen.