1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macheledt

    Macheledt Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn ich sofort aus dem Vertrag käme, wäre das ja auch kein Thema Aber ich habe erst vir kurzem für 2 Jahre verlängert. Und mich so lange gängeln lassen ist auch nicht akzeptabel.

     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    August oder September? Ich hab gar nichts gemacht und heute früh war auch noch alles wie immer.
     
  3. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    September ...

    Gruß
    Holger
     
  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur beim Sport gibt es keine Alternative, außerdem geht es ums Prinzip. Warum sollte ich bei laufendem Vertrag einen Leihreceiver annehmen (der nicht aufnehmen kann oder Geld kostet)?
     
  5. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hmm, bin auch Sept. Kündiger, könnte aber mit der A02 noch erweitern.....Das callcenter muss aber voll ausgelastet sein im Augenblick. Die letzten Rückholanrufe waren bei mir Anfang letzter Woche...
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    10.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Jetzt ham die Pizzer mir auch ihren Liebesbrief geschrieben, dass ich ihren Schrott zugeschickt bekomme. Vermutlich ist die Karre auch schon da, aber am Freitag hat das Büro unter meiner Wohnung ein DPD-Paket für mich angenommen, obwohl die diese Woche nicht da sind! Glaubt man sowas - jetzt muss ich eine Woche auf mein Paket warten! Aber egal, sauer bin ich auf schei*Sky. Ich hab denen auch ne Mail geschrieben, dass ich kein Interesse an Receiver und neuer Smartcard habe und auch nicht zum Tausch gezwungen bin bla bla. Schau mer mal, was passiert...
     
  7. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei meiner Sendung stand an der Seite das "sky" Logo drauf !
     
  8. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das Paket am Besten nicht annehmen und denen via Fax (am schnellsten und Besten mit Sendebericht), per Einschreibebrief oder via Mail der Vertragsänderung wiedersprechen.

    Weitere Infos findest Du in den zusmmengetragenen Infos von "MarcBush":

    Tipps zu Pairing http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6650525-post2566.html
    AGB-Check http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6656234-post3947.html
     
  9. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Mir lassen Sie keine Ruhe.
    Heute haben Sie wieder angerufen. 35€ für komplett + kostenlosen 2TB Schrott. Habe dankend abgelehnt wegen Pairing :)
     
  10. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nach all dem, was hier jetzt gepostet wird ist es wohl so, dass Sky jetzt nicht mehr hinter dem (selbstverursachten) Chaos hinterherkommt.
    Wenn die Callcenter ohnehin (vermutlich) gut ausgelastet sind werden sie durch den Kundenunmut, die (sicher auch zeitraubenden) Pairingdiskussionen, den Annahmeverweigerungsprozaß etc lahmgelegt werden.
    Richtig so, denn die Kundenschikane war und ist völlig unnötig.
    Zumal man im Forum und auch anderswo stets Verständnis für eine Verschlüsselungsumstellung bei den Abonnenten erkennen kann.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass der Unmut bei der Nichtfreigabe der Sportfeeds und Sky Go so groß war - oder täusche ich mich?
    Da hat Sky dann ja schnell eingelenkt.
    Und nochmals der Ratschlag:
    Bei Telefonaten mit Callcentern stets den Namen des CCA aufschreiben.
    Inhalt (über Zusage - kein Paring o.ä.) immer protokollieren mit Zeit etc; bei Selbstanrufen am besten mit Zeugen.
    Dann kommt Sky nicht aus der Sache raus und muß die Zusagen einhalten oder den Vertrag rückabwickeln.
    Und hoffen auf Neuigkeiten von MarcBush!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.