1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 24. August 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    In einem ausländischen Sat-Forum habe ich heute die Nachricht gelesen, dass ab November 2014 MGM Channel in den AMC Channel umgetauft werden soll. Ich weiss nicht, ob diese Änderung auch den deutschen TV-Markt betrifft oder nicht. Weiss jemand mehr?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    Betrifft den deutschen Markt nicht, da diese noch direkt von MGM betrieben werden.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    AMC? Sind das nicht die, die Kinowelt.TV gekauft haben? Klick!
    Oder ist das wieder ein anderes AMC hier?
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    ja, sind die.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    Ich denke die Umbenennung steht Kinowelt bevor. An MGM D ist man ja nicht beteiligt.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    Weil es hieß ja mal, das "Kinowelt.TV" einen anderen Namen bekommen soll. Inwieweit das stimmt, weiß nicht...
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...aelt-ausserhalb-deutschlands-neuen-namen.html
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    Wenn überall anders die Sender umgetauft werden, dann passiert das auch garantiert in Deutschland. Hier ist es halt bloß nicht MGM, sondern Kinowelt, weil MGM in DE wem anders gehört als die anderen Versionen sonst in Europa.
    Das kommt bei uns auch früher oder später. Es wird nicht zeitgleich mit den anderen Sendern passieren, da Kinowelt noch zu AMC Global gehört, die Anderen zu AMC Zone.
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    Außerdem sollte ja auch Sundance international expandieren. Daher wäre das auch eine Möglichkeit was aus Kinowelt werden könnte. AMC und Sundance gehört ja zum gleichen Anbieter.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273