1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Cro Cop, 24. August 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    In einem ausländischen Sat-Forum habe ich heute die Nachricht gelesen, dass ab November 2014 MGM Channel in den AMC Channel umgetauft werden soll. Ich weiss nicht, ob diese Änderung auch den deutschen TV-Markt betrifft oder nicht. Weiss jemand mehr?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    Betrifft den deutschen Markt nicht, da diese noch direkt von MGM betrieben werden.
     
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    AMC? Sind das nicht die, die Kinowelt.TV gekauft haben? Klick!
    Oder ist das wieder ein anderes AMC hier?
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    ja, sind die.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    Ich denke die Umbenennung steht Kinowelt bevor. An MGM D ist man ja nicht beteiligt.
     
  6. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    Weil es hieß ja mal, das "Kinowelt.TV" einen anderen Namen bekommen soll. Inwieweit das stimmt, weiß nicht...
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...aelt-ausserhalb-deutschlands-neuen-namen.html
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    Wenn überall anders die Sender umgetauft werden, dann passiert das auch garantiert in Deutschland. Hier ist es halt bloß nicht MGM, sondern Kinowelt, weil MGM in DE wem anders gehört als die anderen Versionen sonst in Europa.
    Das kommt bei uns auch früher oder später. Es wird nicht zeitgleich mit den anderen Sendern passieren, da Kinowelt noch zu AMC Global gehört, die Anderen zu AMC Zone.
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AMC Channel soll ab November MGM Channel ersetzen

    Außerdem sollte ja auch Sundance international expandieren. Daher wäre das auch eine Möglichkeit was aus Kinowelt werden könnte. AMC und Sundance gehört ja zum gleichen Anbieter.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen