1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.539
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...91-mission-hd-fuer-helgoland.html#post6615619
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Vielleicht hatte der Bürgermeister ja längst HD+. Man müsste also erst einmal nachweisen, dass er entsprechend profitiert hat und zwar als Amtsperson.
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Sogar der Spiegel hatte mal das Ohr am Volk.;)
    Was verstehst du an dieser Ausdrucksweise wieder einmal nicht?
    Dagegen kommen von dir immer solche "Ausdrucksweisen"
    Kommt von dir eigentlich mal was zum Thema oder bist du nur damit beschäftigt andere User hier im Forum zu stalken?
    Da du hier scheinbar nichts weiter zu tun hast, außer uns irgendwelche alte Kamellen aus deinen abgespeicherten Seiten aufzutischen, wie sieht es eigentlich mit deiner Verfehlung aus?
    Hast du dich bei @Volterra eigentlich mal entschuldigt für die Veröffentlichung seiner PN?:rolleyes:
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    - und so eine Aussage kommt von jemandem der HD + nicht für PayTV hält und seinen PayTV Anbieter mit der Konkurrenz vergleicht?
    - ich bin weder auf die Nase gefallen, noch habe ich es nötig hier deine Taktik anzuwenden.
    - warum sollte mir das zu hoch sein?
    Ich rede doch von Kundenzuwachs, verstehst du die deutsche Sprache nicht?
    Es gibt aber keine konstanten Zuwachszahlen, wenn dir das Wort konstant nicht bekannt sein sollte findest du sicherlich jemanden der es dir erklären kann.
    Die aktuell schlechten Kundenzuwachszahlen in jedem künftigen Quartal hochzurechnen führt zu keinem Ergebnis was auch nur annähernd zutrifft.
    - Wieso sollte ich dir also einen Beweis dafür bringen, den du selbst nicht lieferst?
    Es ist jedenfalls eine Tatsache das hier im Forum viele HD + Kunden sind die verlängert haben, sie sagen es oft genug selbst hier im Forum.
    HD+ Kunden wie Apollon, Filmfan und viele andere sind hier seit langer Zeit aktiv und haben schon oft verlängert und mehrfach ihren Obulus entrichtet, frag sie doch selbst.

    Was du dagegen hier im Forum nicht findest sind HD + Verteidiger die plötzlich verschwinden und nicht wieder auftauchen, einfach weil sie nicht verlängert haben.
    Das unterstützt eben meine Aussage, und für deine Aussage findest du hier eben nichts, was sie unterstützt.
    Das dir nichts peinlich ist habe ich hier schon jahrelang mitbekommen, vor allem in deinen ewigen sinnlosen Diskussionen mit MIB, Holladrio, Patrick, Hose und anderen die HD+ nicht mögen.
    Du stellst deine Peinlichkeit regelrecht hier im Forum zur Schau und redest immer wieder den gleichen Unsinn, selbst wenn du weisst das du dich geirrt hast und scheinbar glaubst du noch das würde hier niemandem auffallen.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.539
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Es ging um diese Aussage...
    Und das Video belegt das er direkt als Bürgermeister an der PR Aktion beteiligt war. Die 25€ war nur ein Hinweis keine Anschuldigung.

    Ich finde die Beteiligung des Bürgermeisters in dieser Art fragwürdig.
    Man hätte einfach die Genehmigung (so weit überhaupt notwendig) für die Veranstaltung geben können und gut. Den Rest hätte man HD+ überlassen sollen.
    So wie das jetzt gelaufen ist bleibt immer ein fader Beigeschmack.
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Nur dass das in einem völlig anderen Zusammenhang steht und geschrieben wurde! Wie das auch jeder, nachlesen kann!

    Auch macht es schon einen Unterschied, ob ein Nachrichtenmagazin, das als Artikelüberschrift so schreibt, oder eine einzelne Privatperson von sich behauptet, "Ich habe das Ohr am Volk", wie das eben unsinnigerweise ein Kapitaen52 behauptet hat.

    Hier zeigt es sich mal wieder, wer hier mal wieder nicht in der Lage ist, selbst einfachste Sachverhalte und Zusammenhänge, richtig verstehen zu können.

    Das war mal wieder, nachweislich, ein ApollonDC! ;):winken:
    Auch kommen diese Aussagen von mir nicht immer, auch das kann jeder nachlesen und wenn jemand nachweislich wie eben ein Kapitaen52 Unsinn und Schwachsinn schreibt (siehe nur hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6641509-post200.html), dann kann und darf man das auch sagen.

    Ist ja auch nicht meine Schuld, wenn er und andere Unsinn und Schwachsinn hier von sich geben.

    Zum Thema hier, habe ich schon etwas beigetragen, auch das, kann jeder nachlesen.

    Und was hat ein ApollonDC hier im Forum beizutragen, außer Propaganda für HD+ zu betreiben und andere User mit einer völlig absurden Behauptung zu verleumden, sie wären nur damit beschäftigt, andere User zu stalken, was völliger Unsinn ist, auch das zeigen meine Beiträge, nur zu deutlich.

    Das es völlig sinnlos ist, mich verleumden und diskreditieren zu wollen, hat ein ApollonDC, immer noch nicht begriffen und wird es wohl auch nicht mehr, begreifen können.

    Viel mehr als das und seine Propaganda für HD+, hat ein ApollonDC hier im Forum auch nicht zu bieten (wie das seine Beiträge immer wieder zeigen, siehe nur dieser Beitrag), mehr hat er eben nicht gelernt (und nicht einmal das beherrscht er), mehr hat er nicht auf der Pfanne!

    Und HD+ muss es wirklich ganz toll gehen, wenn der "Spezialist" ApollonDC, hier mal wieder am Sonntag, sein wohl gewerbliches Unwesen, treiben muss. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  7. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Haha, hier geht's ja wieder echt gut ab.
    Dafür, dass die Privaten angeblich eh niemand schaut, weil die nur Mist bringen, reiben sich aber einige ganz schön heftig an HD+.
    Ich bin auch der Meinung, dass die Privaten nur Müll senden, und genau aus diesem Grund ist mir auch HD+ komplett egal.
    Aber nichtsdestotrotz kann jedes Unternehmen das Geschäftsmodell wählen, das es für richtig hält. Es wird dann eben am Erfolg gemessen.
    Warum HD+ so besonders verwerflich sein soll, leuchtet mir echt nicht ein.
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Von Hose an Crom:
    Richtig.

    Das hatte auch niemand behauptet, das der Bürgermeister von Helgoland, sich bereits der Vorteilsannahme, schuldig gemacht hätte.

    In den Beiträgen zwischen LizenzZumLöten und mir, ging es darum, das er die Feststellung getroffen hatte, eine Vorteilsannahme würde erst bestehen, wenn zwei Geräte angenommen würden, weil er der Ansicht ist (die er aber nicht belegen konnte), ein Gerät dürfte der Bürgermeister annehmen, wie jeder andere Bürger auch.

    Nur da der Bürgermeister von Helgoland, wie bereits dargelegt, direkt an dieser PR-Aktion in seiner Funktion als Bürgermeister und Amtsperson daran teilgenommen hat, dürfte er nach bisher geltender Rechtslage, nur persönliche Zuwendungen bis 25 Euro annehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Da das hier in einer Mathediskussion ausartet, machen wir es doch ganz einfach und beenden sie.

    Also Frage:
    Unterstützt du diese Aussage von ApolonDC dahingehend wie sich die Kundenzahlen entwickeln, geht einfach mit ja, oder nein.
    Wenn du ApollonDCs Aussage "ja" unterstützt, erübrigt sich eigentlich jedwede weitere Diskussion, bei "nein" sind wir doch der gleichen Meinung, also warum deine Kritik?

    Bei Suchen nach ApollonDCs Posting bin ich noch auf drastischere Fehlinformation gestossen, die von ApollonDC und Crom verbreitet werden!!!

    Hier ApollonDC:
    Hier Crom:
    Keine Ahnung, aber grosse Klappe.

    Da beide User hier sehr aktiv sind kann man wohl davon ausgehen das sie diese News gelesen haben, aber aus eigenen Interessen in Sachen "Werbung für HD + machen" schlichtweg ignorieren.

    Dabei verbreitet der User Crom auch noch bewusst falsche Aussagen.
    Diese Meldung dürften beide gelesen haben.

    HD Plus: Verlängerungsquote weiterhin bei 50 bis 60 Prozent

    HD Plus: Verlängerungsquote weiterhin bei 50 bis 60 Prozent - DIGITALFERNSEHEN.de

    Die Meldung stammt ist 3 Jahre alt und schon hier sieht man wie die Konversionsrate immer schlechter wird.
    Irgendwo gibt es auch noch einen Artikel wo die Konversionsrate unter 50 % abfällt, diesen finde ich leider aber nicht.
    Danach gab es keine weiteren Aussagen mehr von HD bezüglich der Konversionesrate, die Gründe davon kann man sich denken wenn man HD + neutral betrachtet.

    Interessant wird es, wenn man in anderen Bereichen, also dort wo die hier anwesenden HD + Jünger ihre HD + Verteidigung nicht an den Mann bringen die Stimmen der Bevölkerung liest.
    HD+ baut Senderangebot aus und erhöht die Preise für Karte und Verlängerung - teltarif.de News

    Von Verteidigung von HD + nichts zu sehen, dort steht die Meinung des Volkes zu HD + .
    Die Kommentare dazu sind auf fast allen Seiten gleich und spiegeln die Aussagen der HD + Gegner hier im Forum wieder.
     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58