1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Kein Wunder das du HD + hast, dir kann man wirklich alles erzählen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Aber ganz und gar nicht, durch die Werbung wird die Zeitschrift erst so günstig das sie noch jemand kauft!

Schon traurig wenn man, so wie du, simpelste Zusammenhänge nicht erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  2. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auch konstant sinkende Kundenzuwachszahlen bewirken einen Anstieg, nur eben einen langsameren als zu einem Zeitpunkt in dem die Steigerung der Zuwachszahlen höher waren; irgendwie ist das schon ein wenig paranoid aus der Aussage in #141 zu folgern die Person die den Post getätigt hat sein ein HD+ Mitarbeiter.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch typisch für MIB

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Alles, denn dann gäbe es keinen Kundenzuwachs mehr, sondern Kundenschwund.:winken:
    Signifikante Abgä ger gibt es garantiert nicht, wer einmal drauf reingefallen ist, der fällt immer wieder darauf herein.

5. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du Dussel musst die vorher im Backofen auch auf 230 °C erhitzen. ;)

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hatte ja auch nur auf deine falsche Annahme hin, diesen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6641255-post173.html Beitrag verfasst, der Bürgermeister müsste erst zwei Geräte annehmen, das man evtl. von Vorteilsannahme ausgehen könnte.

Und diese Annahme, ist wie bereits von mir dargelegt, nicht zutreffend.

Laut meinen Kenntnisstand als Beamter, gilt diese Regelung: "geringwertige erlaubte persönliche Zuwendungen (kein Bargeld oder Scheck) für Beschäftigte des Öffentlichen Dienstes (ob nun Angestellte oder Beamte), dürfen den Wert von 25 Euro nicht übersteigen", auch hier, in diesem Fall, denn ein Bürgermeister ob nun hauptamtlich oder nicht, ist in seiner Funktion als Bürgermeister eine Amtsperson, die auch unter diese Regelung fällt.

7. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ein klein wenig anders hatte ich das schon versucht zu argumentieren (privat Haushalt als Einwohner der Insel), ist aber auch egal, ich schau mal ob ich ein Jura Forum finde in das man als Laie die Frage einstellen kann ... mal sehen was Studenten der Rechtswissenschaften und co zu diesem doch ein wenig speziellen Sachverhalt sagen ;)

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, du hattest behauptet, er müsste erst zwei Geräte annehmen, damit man von einer Vorteilsannahme ausgehen könnte und somit der Vermutung von pfennigfuchser widersprochen, es könnte sich um eine Bestechung handeln.

Siehe hier:

Das trifft nun einmal, nicht zu.

Und da er direkt als Bürgermeister und Amtsperson an dieser PR-Aktion beteiligt war, darf er nichts über 25 Euro annehmen. Da kann er auch nicht sagen, ich nehme das Gerät ja nur wie jeder andere Bürger als Privatperson an. Soweit zumindest mein Kenntnisstand als Beamter aufgrund der bestehenden Vorschriften und Gesetze, auf die ich mit diesem Link: http://www.dgb.de/themen/++co++c1787de4-cf3d-11e1-497f-00188b4dc422 bereits hingewiesen hatte.

Du hast diese Feststellung offensichtlich getroffen, ohne über diesem Sachverhalt hinreichend Bescheid zu wissen.

Und sorry, nur wenn man keine Ahnung hat und nur glaubt etwas zu wissen, dann sollte man sich solcher Beiträge enthalten und lieber mal darauf verzichten, einen Beitrag zu verfassen.
    Wenn man einen solchen Beitrag verfasst, eine solche Feststellung trifft, dann sollte man sich auch völlig sicher sein, das diese Feststellung auch zutreffend ist und diese auch belegen können.

Und was das Strafgesetzbuch angeht, kenne ich mich berufsbedingt, ein "wenig" aus.

Auch gilt das Strafgesetzbuch im gesamten Staatsgebiet, ohne Ausnahme, ob nun auf dem Festland oder einer Insel.

Wüsste auch nicht welche Ausnahmeregelung hier gelten sollte und warum.

Und ob sich hier ein Student, besser auskennt als ein Beamter, der auch in der Strafverfolgung tätig ist und über eine jahrzehntelange praktische Berufserfahrung verfügt, wage ich zu bezweifeln. ;)

Auch ist ein Student, nur ein Student, der sich noch in der Ausbildung befindet und über keine ausreichende praktische Erfahrung verfügt und dessen Aussagen dann keinerlei Relevanz haben, da er ja nur ein Student ist.

Außerdem sollte man auch einfach mal zugeben können mit einer Feststellung falsch gelegen zu haben, kann vorkommen und ist auch nicht weiter schlimm, nur damit haben einige gerade in diesem Forum, so ihre Probleme und winden sich dann wie ein Aal, um nur nicht zugeben zu müssen, falsch gelegen zu haben.

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Klar bewirken die einen Anstieg, aber keinen konstanten, wenn sie ständig sinken, lernt das nicht in der Grundschule???

Warum erzählt uns Apollon diesen Unsinn, du widerlegst ihn ja sogar???

Das Apollon die gleichmäassig hochrechnet ist vollkommen daneben und du darfst mir gerne einen alternativen Grund nennen, warum Apollon und sein Gefolge hier bestimmt schon seit HD + Bestehen ständig versuchen HD + zu lobpreisen, mir fällt da beim besten Willen kein anderer ein, nur wer vom System HD + profitiert hat einen Grund hier ständig Lobeshymnen anzustimmen, auf ein System das sich wirklich kein einziger Zuschauer wünscht der noch bei Verstand ist.

Warum beteiligst du dich zB. nicht ständig daran?
    Wahrscheinlich leicht erklärbar, du akzeptierst HD + (weiss ich nicht), hast aber keine Veranlassung dazu, hier alle 5 Postings HD + zu lobpreisen.

Wenn du noch dazu glaubst das hier im Forum keine Vertreter der Produkte aktiv sind, dann spiegelt das nicht den Querschnitt der Gesellschaft wieder, erst recht nicht in einem dazu bestimmten Forum, was digitales Fernsehen zum Hauptthema hat.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat das damit zu tun? Darüber hinaus wäre HD+ ohne Werbung bei den Privaten sicher auch teurer. Man schau einfach mal, was Sky für seine handvoll Premium-HD-Sender verlangt.

Schon traurig, wenn man mit seinem eigenen Beispiel so auf die Nase fällt. Noch peinlicher wird's, wenn man sich dann noch so windet wie du gerade.

So lang die Zahl der Neukunden über den der verlorenen Bestandskunden liegt, gibt es einen Zuwachs. Ist doch ganz einfach oder ist dir das auch zu hoch?

Diese Behauptung kannst du sicher mit Zahlen und Quellen belegen. Wenn nicht, einfach mal die Griffel von der Tastatur lassen, könnte sonst peinlich werden