1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD wechselt im September zu HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2014.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MTV HD wechselt im September zu HD Plus

Rumeiern, nur weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist?

Wer wie du offenbar durch Fäkalsprache abzulenken versucht, bewegt sich argumentativ eher auf dem Trockenen. Es ist aber mal wieder interessant zu sehen, wie die kleinen Kinder hier versuchen auf dicke Hose zu machen.

Es muss immer der liefern, der behauptet, dass etwas existiert. In diesem Fall also du. Also, wo ist der Nachweis für die Zahlungen? Wie hoch sind die angeblichen Zahlungen? Hast du irgendwelche konkreten Geschäftsberichte? Nein, dachte ich mir, du hast nur deine Fäkalsprache und das war's.

2. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, dann sind's ja schon zwei, die Exkremente in Wortform verbreiten. ;):eek:

(Aber, OK, sorry!:winken:)

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Nicht das in China zu viele Säcke umfallen. Könnte ein Erdbeben geben. :D

Aber diese säuerliche Reaktion, diese Reaktion belustigt und verwundert.
    Verständliche wäre diese nur, wenn ich HD+ Nutzer als Deppen bezeichnet hätte, aber so, ist das nur megakomisch.

Erklärbär warum man so HD+ verteidigt, immer noch nicht erfolgt.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

..weil die richtige wirtschaftliche Interessen dabei haben, d.h. für jeden Post klingeln die €uronen... Es sind ja auch immer dieselben Leute... nur ApollonDC hat wohl derzeit Urlaub :D

5. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...... und ich hab gerade Nachtschicht :-D

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leider nicht (siehe z.B. hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6635336-post741.html), nur hält er sich hier im Thread zurück.

Meine Antwort auf diesen "tollen", "sinnvollen" und "natürlich" stimmenden Beitrag von ApollonDC, siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6636187-post755.html ;)

Die Propaganda für HD+, läuft also nach wie vor, weiter.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hab ich irgendwo was überlesen oder wurden von dir Details oder Zahlen zum Finanzierungsmodell der Sender, welches du ja immer in den Raum geworfen hast, irgendwo genannt?

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du mein Beitrag überhaupt gelesen? In der Bringpflicht ist derjenige, der die Existenz von etwas beweisen möchte (Stichwort Russells Teekanne). Ich muss daher gar nix.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum muss der liebe_jung für eine Aussage das etwas existiert etwas liefern, du brauchst es aber nicht obwohl du sagst das es ein Finanzierungsmodell gibt?

Wo ist da der Unterschied und warum ist der eine in der Bringschuld, der andere aber nicht obwohl beide die Existenz von einer Sache behaupten?

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sage, dass bisher keine Zahlungen von HD+ an die Sender bewiesen wurde, mehr nicht. Das es irgendein Finanzierungsmodell gibt, ist ja wohl logisch oder glaubst du, die wirtschaften bei HD+ und den Sendern in den Tag hinein. Aber bitte, es ist noch nicht einmal bewiesen, dass es überhaupt ein Finanzierungsmodell gibt, dann sind es Zahlungen von HD+ an die Sender erst recht nicht.