1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aseidel, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Sender bei HD+?

Nach deiner Logik dürfte es auch kein AustriaSAT geben, denn die Sender dort gibt's auch zum Teil bei Sky.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich spreche von Deutschland und nicht von Österreich. Außerdem wird auch AustriaSat auf Dauer keine Chance neben Sky haben.

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und hast du für deine Mutmaßungen auch irgendwelche fundierten Argumente?

4. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum abgezockt? Es gibt doch keine versteckten Kosten! 60€ pro Jahr. Mehr ist da nicht. Das sollte sogar jemand ohne Schulabschluss verstehen.:winken:

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Alles, was verschlüsselt ist, ist Pay TV. Punkt.

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur Pech für ApollonDC, dass das, nachweislich nicht der Fall ist, da selbst Astra, der HD+ Betreiber, HD+ selber, eindeutig, als PayTV bezeichnet hat und die Verbraucher nicht so dumm sind, dieses Märchen zu glauben.

Siehe dazu auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6635921-post209.html

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Mehr ist da nicht:rolleyes: Hast du einen Schulabschluss?

8. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also auch ORFeins, etc?:winken:

Ne, weißt du! Als ich mich in dem Forum angemeldet habe, musste ich zuerst noch meine Mutter um Erlaubnis bitten! :D;)
    (Falls es durch die Smileys nicht klar sein sollte, das hier ist Sarkasmus.)

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Über Satellit hat sich bereits Arena damals schon eine blutige Nase gegen Sky (damals Premiere) geholt. Da nutzten selbst die Themenkanäle wie RTL Crime, Eurosport 2 etc. nichts, die es anfangs auch nur exklusiv über Satellit bei arena-SAT gab. Allein die Satellitenbereitstellungsgebühr war der Hohn gegenüber dem Zuschauer.
    Nächstes Beispiel - EasyTV über Satellit. Das war auch schnell wieder weg mit seinen Exklusivkanälen wie Silverline oder AXN.
    Von daher glaube ich nicht an eine Pay-TV Zukunft von HD+, insbesondere wenn solche "Zugpferde" wie MTV Germany an vorderster Front stehen.

10. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Außerdem muss man da mal auf die Marken schauen: Sky und HD+. Welches ist bekannter? Welches ist bekannt für Bundesliga, Sport und Filme? Genau: Sky!
    Von HD+ denken viele halt, dass es da die Privaten in HD gibt, nicht mehr. Diese zwei Bilder lassen sich nicht so schnell ändern.

Zudem: Die meißten Kunden sind nur interessiert an Sport und/oder Filmen. Das Welt-Paket ist den meißten nur von ihrer Rechnung bekannt. Ich habe mal meinen Vater gefragt, ob er mir ein paar Sender des Welt-Pakets nennen kann. Und welch ein Wunder, er kannte nur die zwei Sportsender (Eurosport und MotorvisionTV) und die drei Filmsender (TNT Film, Kinowelt und K1 Classics) und FOX und Discovery. Da sieht man auch, dass das Welt-Paket vielen überwiegend egal ist.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.