1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pay-TV wächst - und das deutlich schneller, als alle anderen Segmente der TV-Branche. So konnten die mit Bezahlfernsehen generierten Umsätze im vergangenen Jahr um mehr als zehn Prozent auf über 2 Milliarden Euro gesteigert werden. 2014 sollen die Erlöse weiter klettern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Mag man sich zwar durchaus über die positive Entwicklung freuen, doch so inflationär sind diese Jubelmeldungen geworden. Da bildet sich wohl auch so etwas wie eine PayTV-Blase bei diesem ganzen Hype?!






    Puff *X-PLOS!ON*
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Habe auch den Eindruck, dass hier (fast) jeden Tag das gleiche geschrieben wird zum PayTV....
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Genau: Jeden Tag eine neue (nichtsaussagende) Meldung um Pay-TV zu pushen.

    *Gähn*
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    DF sollte mal langsam darüber nachdenken eine Gebetsmühlen-App für selbsterfüllende Prophezeiungen anzubieten. Dann können wir mit unseren Smartphones und Tablets alle mitbeten und vielleicht hilft das ja was.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Schön wenn man schon vorher weiß, was bei der Studie als Ergebnis herauskommen soll. ;)
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt!
    Aber ich freue mich auch jedesmal auf Eure "Expertenmeinungen"!
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Deswegen gebe ich auch nichts auf "Experten". Gibt zwar solche und solche, aber wenn man sieht dass studierte Experten diese Welt nur für ihren eigenen Vorteil ruinieren...

    Also wer oder was zum teufel sind Experten? Die Antwort können wir hier fast täglich, oder gar mehrmals täglich lesen. :eek::D
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Pah 2 Milliarden sind doch nix gegen 7,5 Milliarden des ÖR Zwangs-Pay TV.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein


    überwiegend Sky Werbung -wie jeden Tag
    Es wundert mich doch wie dieser Verlag mit solchen Meldungen Zeitungen verkaufen kann oder leben sie doch nur durch Internetwerbung?????????