1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pay-TV wächst - und das deutlich schneller, als alle anderen Segmente der TV-Branche. So konnten die mit Bezahlfernsehen generierten Umsätze im vergangenen Jahr um mehr als zehn Prozent auf über 2 Milliarden Euro gesteigert werden. 2014 sollen die Erlöse weiter klettern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Mag man sich zwar durchaus über die positive Entwicklung freuen, doch so inflationär sind diese Jubelmeldungen geworden. Da bildet sich wohl auch so etwas wie eine PayTV-Blase bei diesem ganzen Hype?!






    Puff *X-PLOS!ON*
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Habe auch den Eindruck, dass hier (fast) jeden Tag das gleiche geschrieben wird zum PayTV....
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.404
    Zustimmungen:
    2.996
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Genau: Jeden Tag eine neue (nichtsaussagende) Meldung um Pay-TV zu pushen.

    *Gähn*
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    DF sollte mal langsam darüber nachdenken eine Gebetsmühlen-App für selbsterfüllende Prophezeiungen anzubieten. Dann können wir mit unseren Smartphones und Tablets alle mitbeten und vielleicht hilft das ja was.
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Schön wenn man schon vorher weiß, was bei der Studie als Ergebnis herauskommen soll. ;)
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Stimmt!
    Aber ich freue mich auch jedesmal auf Eure "Expertenmeinungen"!
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Deswegen gebe ich auch nichts auf "Experten". Gibt zwar solche und solche, aber wenn man sieht dass studierte Experten diese Welt nur für ihren eigenen Vorteil ruinieren...

    Also wer oder was zum teufel sind Experten? Die Antwort können wir hier fast täglich, oder gar mehrmals täglich lesen. :eek::D
     
  9. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein

    Pah 2 Milliarden sind doch nix gegen 7,5 Milliarden des ÖR Zwangs-Pay TV.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zweistelliges Wachstum: Pay-TV spielt mehr als 2 Milliarden ein


    überwiegend Sky Werbung -wie jeden Tag
    Es wundert mich doch wie dieser Verlag mit solchen Meldungen Zeitungen verkaufen kann oder leben sie doch nur durch Internetwerbung?????????
     

Diese Seite empfehlen