1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball siegt im Quotenduell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Madrid gegen Madrid: Das Champions-League-Finale lockte im ZDF mehr als sieben Millionen Fans vor die Bildschirme, Kommissar Özakin hielt sich in der ARD aber auch nicht schlecht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Balltreten ist anscheinend in Deutschland Volkssport.


    Ich konnte noch nie verstehen wieso 22 erwachsene Leute hinter einem Ball herrennen und ihn wegtreten wenn sie ihn denn haben. :D
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    ..und gerade mal ein Deutscher hat mitgespielt u. wurde sogar noch ausgewechselt. :D
     
  4. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Wegen des astronomischen Geldes natürlich :) Ein Profifußballer spielt höchstens bis zu seinem 35-36. Lebensjahr. Dabei verdient er Millionen. Wenn er mit dem Kicken aufhört, hat er mehr als genug Geld zum Leben.

    Ansonsten sehe ich auch keinen Grund, warum 22 Männer hinter einem Ball herrennen. :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    7 Mio Zuschauer für ein CL Finale :eek:

    Etwas wenig find ich, ok war ja auch kein deutscher Vertreter dabei.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Wenn die Sender einfallslos viel Quote wollen, kaufen sie für viel Geld Fußball...
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Eben das was die deutschen lieben, gut so :)
    Dann sind die Gelder die dort fließen - auch wenn sie natürlich viel zu hoch sind -mit entsprechender Quote verbunden gut angelegt.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Schon traurig, dass diese Weltklasse-Vereine weniger Zuschauer haben, als wenn Deutschland spielt...
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Leider war das Spiel dieser "Weltklasse-Mannschaften" von der Qualität her längst nicht so gut wie das letztjährige CL-Finale.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Während das vermeintlich niederklassige Spiel zwischen der Arminia und den Lilien fast schon das Spiel des Jahres wurde, waren DFB-Pokal und CL-Finale doch ziemlich mau.
    Muss ich also bei der WM meine Hoffnungen auf Honduras gegen Ecuador legen :winken: