1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball siegt im Quotenduell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Madrid gegen Madrid: Das Champions-League-Finale lockte im ZDF mehr als sieben Millionen Fans vor die Bildschirme, Kommissar Özakin hielt sich in der ARD aber auch nicht schlecht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Balltreten ist anscheinend in Deutschland Volkssport.


    Ich konnte noch nie verstehen wieso 22 erwachsene Leute hinter einem Ball herrennen und ihn wegtreten wenn sie ihn denn haben. :D
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    ..und gerade mal ein Deutscher hat mitgespielt u. wurde sogar noch ausgewechselt. :D
     
  4. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Wegen des astronomischen Geldes natürlich :) Ein Profifußballer spielt höchstens bis zu seinem 35-36. Lebensjahr. Dabei verdient er Millionen. Wenn er mit dem Kicken aufhört, hat er mehr als genug Geld zum Leben.

    Ansonsten sehe ich auch keinen Grund, warum 22 Männer hinter einem Ball herrennen. :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.120
    Zustimmungen:
    901
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    7 Mio Zuschauer für ein CL Finale :eek:

    Etwas wenig find ich, ok war ja auch kein deutscher Vertreter dabei.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Wenn die Sender einfallslos viel Quote wollen, kaufen sie für viel Geld Fußball...
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Eben das was die deutschen lieben, gut so :)
    Dann sind die Gelder die dort fließen - auch wenn sie natürlich viel zu hoch sind -mit entsprechender Quote verbunden gut angelegt.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Schon traurig, dass diese Weltklasse-Vereine weniger Zuschauer haben, als wenn Deutschland spielt...
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Leider war das Spiel dieser "Weltklasse-Mannschaften" von der Qualität her längst nicht so gut wie das letztjährige CL-Finale.
     
  10. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball siegt im Quotenduell

    Während das vermeintlich niederklassige Spiel zwischen der Arminia und den Lilien fast schon das Spiel des Jahres wurde, waren DFB-Pokal und CL-Finale doch ziemlich mau.
    Muss ich also bei der WM meine Hoffnungen auf Honduras gegen Ecuador legen :winken:
     

Diese Seite empfehlen