1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirtschaftsminister Gabriel will Google an die Leine nehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach der Schlappe vor dem Europäischen Gerichtshof droht Google nun auch Ärger mit Wirtschaftsminister Gabriel. Der erwägt aktuell harte Regulierungsmaßnahme gegen den Internet-Giganten. Sogar eine Entflechtung wie bei Strom- und Gasnetzen steht zur Debatte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wirtschaftsminister Gabriel will Google an die Leine nehmen

    Mann sollte lieber mal dieses Mopsgesicht Gabriel an die Leine nehmen. Er erinnert mich immer an KIM JONG UN! :LOL:
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Wirtschaftsminister Gabriel will Google an die Leine nehmen

    Lächerlich zu glauben, dass ein ein dt. Wirtschaftminister irgendwas gegen ein amerikanisches Unternehmen regulieren kann.

    Die haben alle die Hose voll, sonst wäre ein Snowden schon längst in Deutschland und einige Agenten aus Deutschland rausgeflogen.
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wirtschaftsminister Gabriel will Google an die Leine nehmen

    Ganz genau, das nichts, kann ja noch nicht mal deutsche Konzerne an die Leine nehmen.

    Wie denn auch, wenn die Gesetze von Lobbyisten gemacht werden.

    :winken::winken::winken:
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Wirtschaftsminister Gabriel will Google an die Leine nehmen

    Als ob sich ein US-Konzern darum scheren würde was einem 2. oder 3.klassigem Provinzhäuptling aus Berlin passt oder nicht. :D
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Wirtschaftsminister Gabriel will Google an die Leine nehmen

    Man man man die Politik will sich wieder in Dinge mischen bei denen sie nichts zu melden haben....

    Wir haben doch genug Probleme bei uns im Land.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wirtschaftsminister Gabriel will Google an die Leine nehmen

    Und schon längst von den Amis hops genommen.

    Aber der alte, weißhaarige Mann, denn CNN mal als deutschen Außenminister ausgegeben hat, der kann ja ständig zum Snowden fliegen und ein Kaffeekränzchen abhalten und danach gaggert der rum als würde er gerade Eier legen.

    Zum Thema selbst: Ach Sigmar Gabriel, lass es einfach!
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wirtschaftsminister Gabriel will Google an die Leine nehmen

    Wahrscheinlich sind bei Google gerade keine Vorstandsposten zu besetzen. Da muss das Unternehmen natürlich und ohne Eigennutz komplett auseinandergenommen / zerschlagen werden.

    Andererseits ist Google auch derbe schädlich für die Hetzpresse eines bestimmten Hauses. Da ist es doch nur erstrebsam, wenn die Politikerfreunde den Feind "an die Leine" nehmen.
     
  9. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wirtschaftsminister Gabriel will Google an die Leine nehmen

    Schadet nix, Microsoft und andere mussten auch schon bezahlen. Da soll Google nur auch mal bluten.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wirtschaftsminister Gabriel will Google an die Leine nehmen

    Genau deswegen will man sie ja mit diesem Gehabe aus den Medien verdrängen!