1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whatsapp integriert Anruf-Funktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Messenger Whatsapp hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, eine Anruf-Option in seinen Dienst zu integrieren, nun scheint es soweit zu sein. In der Beta-Version ist die neue Funktion bereits integriert - wenn auch etwas versteckt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Ob das dann Extra kostet oder ist das in den Kosten die WhatsApp bisher gekostet hat, schon drin? Wäre ja nicht schlecht, da ich eh kurz vor Bekanntgabe der Übernahme durch Fakebook um 5 Jahre verlängert hatte.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Das Ausspionoieren geht weiter. ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Ob mich jetzt die NSA oder Herr Zuckerberg abhört, dürfte ziemlich egal sein. ;)
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Eine Anruffunktion für whatsapp?
    Heißt das, ich kann dann mit meinem Handy sogar telefonieren? Wie cool ist das denn?! :winken:
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    VoIP ist in den meisten Verträgen nicht gestattet oder sehe ich das falsch ?
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Ist so. Selbst Skype ist nicht erlaubt.
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Kommt nen bisschen drauf an. Bei meinem ist es beispielsweise erlaubt, ich nutz es allerdings eher weniger, weil der Traffic für VoIP nicht inkludiert ist. Aber ich kenn auch einige Kumpels, wo es nicht erlaubt ist, bei denen funktionieren Skype, Facetime und Co. aber trotzdem ohne Probleme.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    In meinem alten Vertrag war es auch "Nicht Gegenstand des Vertrages" aber es klappt meistens doch.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion


    Ist doch gut. Nicht jeder hat ne Allnet-Flat.

    Ob gestattet oder nicht, funktionieren tut es doch trotzdem, oder etwa nicht.