1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Whatsapp integriert Anruf-Funktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Messenger Whatsapp hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, eine Anruf-Option in seinen Dienst zu integrieren, nun scheint es soweit zu sein. In der Beta-Version ist die neue Funktion bereits integriert - wenn auch etwas versteckt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Ob das dann Extra kostet oder ist das in den Kosten die WhatsApp bisher gekostet hat, schon drin? Wäre ja nicht schlecht, da ich eh kurz vor Bekanntgabe der Übernahme durch Fakebook um 5 Jahre verlängert hatte.
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    3.289
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Das Ausspionoieren geht weiter. ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Ob mich jetzt die NSA oder Herr Zuckerberg abhört, dürfte ziemlich egal sein. ;)
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Eine Anruffunktion für whatsapp?
    Heißt das, ich kann dann mit meinem Handy sogar telefonieren? Wie cool ist das denn?! :winken:
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.827
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    VoIP ist in den meisten Verträgen nicht gestattet oder sehe ich das falsch ?
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Ist so. Selbst Skype ist nicht erlaubt.
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    Kommt nen bisschen drauf an. Bei meinem ist es beispielsweise erlaubt, ich nutz es allerdings eher weniger, weil der Traffic für VoIP nicht inkludiert ist. Aber ich kenn auch einige Kumpels, wo es nicht erlaubt ist, bei denen funktionieren Skype, Facetime und Co. aber trotzdem ohne Probleme.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.827
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion

    In meinem alten Vertrag war es auch "Nicht Gegenstand des Vertrages" aber es klappt meistens doch.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Whatsapp integriert Anruf-Funktion


    Ist doch gut. Nicht jeder hat ne Allnet-Flat.

    Ob gestattet oder nicht, funktionieren tut es doch trotzdem, oder etwa nicht.
     

Diese Seite empfehlen