1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gertrude

Gertrude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Heißt das jetzt nur die Hälfte von dir hat Interesse oder dass du großes Interesse an den Privaten hast so wie 50% ? :D

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur weil du dieser Meinung bzw. Ansicht bist, ist das noch lange nicht zutreffend und schon gar nicht fakt!

Wie dir das hier schon erklärt wurde: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6507687-post464.html

Nicht immer die persönliche Meinung und Ansichten mit Fakten verwechseln!

Den Fehler machen hier leider viele, zu glauben, das ihre Meinung und ihre persönlichen Ansichten schon Fakten wären, nur weil sie zu einem Thema/einer Sachlage eine Meinung oder andere Ansichten haben.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2014
  3. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, du behauptest das bezüglich DVB-T2 Ausstrahlung. Herr Steffens sagte das über DVB-T2 verschlüsselt gesendet wird und du sagst das dies nicht die Wahrheit ist.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kommst du denn darauf?
    Wenn dem so wäre hätten die Öffis ja Prinzip bedingt wesentlich bessere Quoten, oder haben von den SAT Zuschauern auch 50 % kein Interesse an den Öffis?

Ich halte diese These für sehr gewagt, selbst ich schaue die Privaten noch in homöopatischen Dosen (aufgrund fehlendem akzeptablem HD Angebot).
    Gerade die von dir im Quote Kasten angegeben Gruppen sind DIE Kandidaten für HD+, mit Ausnahme der Renter!

Jemand mit Geld holt sich sky HD, der braucht dann keine Privaten in HD wenn er kein Sendersammler ist!:winken:

Wie ist HD+ eigentlich bisher an die Kunden gekommen, wenn jetzt plötzlich Menschen ohne HD-Equipment nicht zählen?
    Ich möchte nochmal daran erinnern das beimStart von HD+ NIEMAND HD Equipment für HD+ hatte!

Schon dewegen ist das völliger Humbug was du da Apollon nachplapperst.;)

Menschen OHNE HD Equipment sind potentielle Kunden und nicht welche die sich schon dagegen entschieden haben!
    Ein weiter Grund, warum es bisher so schlecht läuft mit der HD Entwicklung in Deutschland ist das HD+ den Wechsel auf HD massiv erschwert, unattraktiv und zum Pay TV macht!
    Außer den Öffis und Servus TV gibts nicht viel in HD was ohne Pay TV Abo zu finden ist wenn man deutsche Sender schauen will!

Von daher hat HD+ auch den Preis Bremse des Jahres gewonnen, völlig zurecht wie man sieht!:winken:

ICh sage das PRO7 DVB-t2 verschlüsselt als Pay TV senden will, aber ob das tatsächlich so kommen wird weiß bei Pro7 auch noch niemand.
    Man muß halt sehen wie es sich mit den HD Varianten entwickelt udn wie groß der Zuschauerschwund bis dahin sein wird.

Skeptisch sollte Herr Steffen schon aufgrund des Scheiterns von Viseo+ sein. ;)
    Was RTL in den Sand gesetzt hat, das muß bei HD+ nicht unbedingt besser funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  5. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist die typische Antwort von MiB wenn er keine Argumente mehr hat.
    :D
    Auf die Frage hin, warum hier im Forum jeder HD+ Thread (egal um welches Thema es speziell geht) jedesmal fernab vom Thema mit den immer wieder gleichen sinnlosen Argumenten voll gespamt wird, obwohl man mit diesem Forum am Ende eh nur 1% der TV Zuschauer erreicht, gab es bis jetzt noch nie eine konkrete Antwort, was man damit erreichen will und warum man dies macht.
    Und MiB, mir ist es scheiß egal, ob ich 0 Postings oder wie du über 18000 Postings auf dem Zähler habe. Wenn ich Postings sammeln würde, so wie du es tust, dann würde ich wie du drei bis vier Beiträge direkt hintereinander posten, obwohl man diese in einem Beitrag zusammen fassen könnte.

Du kannst hier soviel negativ Propaganda verbreiten wie du willst, an den Zahlen von HD+ wirst du nichts ändern und die weitere Entwicklung von HD+ wirst du mit deinem Gelaber auch nicht aufhalten können.

Da macht man nix dran :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2014
  6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Reichweite von HD+ nicht besser wird, brauchen wir uns keine Sorgen um die weitere Entwicklung von HD+ zu machen:

dann bricht dieser Bockmist zusammen wie ein Kartenhaus. :winken:

Wir halten fest: auch auf Seite 50 dieser Diskussionsrunde hat niemand von den HD+ Promotern einen Plan, wie man die Reichweite von HD+ steigern könnte.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

War das denn hier das Thema, neeeeeeeiiin.
    Es geht um 1,5 Mio zahlende Kunden, mehr ist hier nicht zu sagen,

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum man das macht wurde schon oft genug mitgeteilt.
    Entweder hast du es dann nicht gelesen, nicht verstanden oder einfach wieder vergessen.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man schon genau sein will dann geht es um 1 496 315 zahlende Zuschauer

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Guter Beitrag von MiB. :winken:

Fragen über Fragen.

Mal sehen, ob von den HD+ Promotern jemand eine Antwort auf diese sachlichen Argumente hat.

Ich finde es immer wieder schön, wenn MiB die Reiseberichte, die uns Volterra aus Absurdistan präsentiert, als Humbug entlarvt.

@Mario: du hast gut aufgepaßt. :D

Ich habe mir erlaubt, in diesem Zitat einen Satz hervor zu heben, aus dem sich ergibt, dass auch MiB glaubt, dass Herr Steffens diese Woche in Magdeburg vorsätzlich die Unwahrheit gesagt hat.

Denn dass es angesichts des überwältigenden Mißerfolges der DVBT-Verschlüsselung in Stuttgart und in Leipzig (und angesichts der schlechten Reichweite von HD+) tatsächlich bereits beschlossene Sache sein soll, eine verschlüsselte DVBT-2 Ausstrahlung zu starten, darf bezweifelt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.