1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Keine Vorspulsperre mehr bei den Pro7/Sat1 Sendern!

Habe mir das gerade bildlich vorgestellt, wie er mit den Plakaten auf Brust und Rücken vor MediaMarkt auf und ab läuft.
    Der Großteil der Passanten würden ihn gar nicht ernst nehmen.
    :p

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach Maxel... es ist in mancher Hinsicht erstaulich, daß ich hier im MM noch kein Hausverbot habe :D Ich habe denen schon so manches Geschäft vermasselt, weil schon derart hanebüchener Unsinn erzählt wurde. Z. B. Hotbird 13° Ost empfohlen anstatt Astra 28,2°Ost für englische Programme. Was aber HD+ betrifft, brauchte ich bisher nicht groß handeln, sondern nur beobachten... :LOL: Es war zu köstlich zu beobachten, wie die Kunden den Verkäufern schon den Vogel gezeigt hatten, als dieser vermitteln wollte, daß die Privaten nun Geld kosten und einen eigenen Receiver benötigen... zu den Restriktionen kam es noch gar nicht.. und viele Leute, die ich kenne oder kennen lerne, wissen bereits die Fakten über HD+ und lehnen es ab. Also, so dumm sind die Leute nicht um diese Bauernfängerei zu erkennen. Und die Zahlen sprechen ja ein übriges. Der Trend zur Stagnation ist ja bereits zu erkennen...:rolleyes:

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und Du hast denen dann die 2-Meter-Schüssel bezahlt? Oder haben die jetzt einfach nur kein Bild mehr? :rolleyes:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

und auch gar nicht notwendig. Im MM & Co sind nicht solche Tagträumer unterwegs wie zum kleinen Teil hier :winken:

5. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fragt sich nur wer hier träumt und das Ende von HD+ in naher Zukunft sieht, ich nicht.
    :p

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und woher willst du das wissen?

Und warum sind dann hier gewerbliche HD+ Vertreter unterwegs, um hier Propaganda für HD+ zu betreiben und dieses völlig verbraucherfeindliche System zu verteidigen?

Wenn das so sein sollte wie von dir behauptet, wäre das wohl kaum nötig. ;)

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Den Beweis für diese These bist du bis jetzt schuldig geblieben..

Du hast vielleicht die Vermutung..das mag sein, ein Beweis is das aber noch lange nicht

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das beweisen manche durch ihr Verhalten von selbst, durch das ständige verteidigen (auch mit allen Mitteln und seien sie auch noch so mies und schäbig) dieses völlig verbraucherfeindlichen und nur zum Nachteil der Verbraucher ausgelegten Systems.

Warum sollte das ein Verbraucher, ein privater User, hier machen?

Welche Veranlassung sollte der haben, für HD+ solcherart zu Felde zu ziehen wie es ein paar wenige hier tun?

Hier gibt es nur ein paar wenige (Trolle usw. mal ausgenommen), die für HD+ hier zu Felde ziehen und wenn es bei diesem keinen gewerblichen Hintergrund gibt, warum machen sie es dann? ;)

Auch ist der Versuch des ständigen diskreditieren (einen User versuchen in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen) von Usern die HD+ zu recht kritisch gegenüberstehen ein sicheres Indiz dafür, das hier jemand aus gewerblichen Gründen für HD+ unterwegs ist.

PS: auch ist dieses Thema ohnehin durch, siehe diesen Beitrag: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5302071-post941.html ,da kam weder von dir, noch von sonst jemanden, ein Widerspruch dazu. ;):winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2014
  9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht weil er dieses System nicht so schlecht findet und seine Meinung dazu hier postet.
    Ich z.B. möchte die "HD+ Sender" nicht mehr missen und bin auch mit meinem zertifiziertem Receiver sehr zufrieden. Das man nun Aufnahmen von Pro7/Sat1 vorspulen kann ist mir ziemlich egal, weil ich meist "live" schaue.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da ist schon ein Unterschied, ob ein privater User hier seine Meinung dazu postet (was ja in Ordnung ist), oder gewerbliche HD+ Vertreter versuchen mit allen Mitteln hier für HD+ zu Felde zu ziehen.

Wie schon bereits geschildert, gibt es für einen privaten User, einen Verbraucher, dafür keine Veranlassung.

Und jeder der hier im Forum mal reinsieht, kann auch sehr schnell erkennen, warum hier manche ihr Unwesen treiben.

Das hier gewerbliche HD+ Vertreter am Werke sind, ist nur zu offensichtlich. ;) :winken:

Und warum nimmt ein Mario_67, einen ApollonDC in Schutz (und verleumdet mich dabei ebenfalls), obwohl er mich hier klar und eindeutig (siehe unten), wieder einmal, verleumdet hat?

Was soll das?

Ein solches Verhalten ist für einen privaten User und Verbraucher, schon mehr als eigenartig.

Siehe auch diese Beiträge dazu:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6492873-post25.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6493314-post39.html

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.