1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2014.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ProSiebenSat.1-HD-Sender zu Ostern auf allen Empfangswegen frei

Das wirklich erschreckende war, das man auf diesen Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5474906-post405.html von ApollonDC, in dem er Menschen, die an einer schweren und tragischen Erkrankung leiden, dazu benutzt hat, zu versuchen, mich gezielt zu beleidigen und zu diskreditieren, von Seiten der Forumsleitung nicht reagiert wurde, und das, obwohl der Beitrag, wie ich aus zuverlässigen und gesicherten Quellen weiß, mehrfach gemeldet wurde.

Das ein ApollonDC mich natürlich durch solche Beiträge in keiner Weise treffen oder beleidigen kann, macht die Sache auch nicht besser.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann kaufen wir Dir ein neues, FilmFan! Kein Grund traurig zu sein!

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Der war sicher wirklich schon ganz schön "deftig", keine Frage.
    Sieht man mal, wie Promoter in "die Vollen" gehen, wenn deren Promotion-Produkt konterkariert wird.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hättest du den jetzt nicht so gequotet, wäre mir doch glatt der Lacher entgangen. Ich hab den nämlich sonst nicht "auf dem Schirm".

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ist es leider. Bei einem ApollonDC, fangen immer dann die Verleumdungen, Beleidigungen und das Lügen an, wenn er nicht mehr weiter weiß und das ist ja nun leider oft genug der Fall, wie das Jedermann auch hier im Forum nachlesen kann.

Auch dazu, könnte ich einige Beispiele anführen.

Aber auch für jemanden der aus gewerblichen Gründen hier für HD+ unterwegs ist, sollte es Grenzen geben.

Das ein ApollonDC hier nicht selber darauf kommt und nicht darauf achtet auf welches "Niveau" er sich damit zwangsläufig begibt, scheint schon darauf hinzudeuten, welch "feiner" Charakter sich hinter dem Nick ApollonDC verbirgt.

All das was ich hier nun im Zusammenhang mit ApollonDC an Fakten und Tatsachen genannt hatte, habe ich nicht genannt um einen ApollonDC zu diskreditieren, sondern weil die genannten Fakten und Tatsachen nun einmal leider der Wahrheit entsprechen und ein ApollonDC über keinerlei Unrechtsbewusstsein zu verfügen scheint und kein Anzeichen dafür zu erkennen ist, das er sein Verhalten das er hier seit Jahren an den Tag legt, zu ändern.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du könntest Dich bei Gelegenheit auch mal damit befassen, was für ein Problem jemand haben könnte, der tagein tagaus nichts besseres zu tun weiß, als sich in nicht enden wollenden Monologen über (vermeintlich) minderwertigere Charaktere zu erheben zu versuchen. Diese Analyse könnte noch viel interessanter und gewinnbringender sein.

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das dies auf mich, nachweislich nicht zutrifft (habe hier nur 10 Beiträge verfasst und bin hier erst seit Seite 31 dabei), muss ich eine solche "Analyse", wohl kaum anstellen.

Auch wieder typisch für einen Robert Schlabbach, das er die Realität nicht erkennen kann und Partei für jene ergreift, die durch ihr Verhalten hier im Forum, immer wieder auf übelste Art und Weise in Erscheinung treten.

Ein Robert Schlabbach, sollte hier mal lieber versuchen sein eigenes Verhalten einer Analyse zu unterziehen, warum er das macht und hier ganz offensichtlich nicht die Wahrheit sagt.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bis Mitte 2016 streicht Pro7Sat1 die Segel...

9. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na da muss ich ja nur noch 2x meine HD+ Karte verlängern und falls dann Ende 2016 Pro7Sat1 HD bei mir dunkel bleibt, komm ich auf dich zurück :D

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Persönlich habe ich den Eindruck, dass er nur für Leute Partei ergreift, die positiv zu HD+ stehen, während andererseits nur Kritiker von ihm zurechtgewiesen werden.