1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexysat sendet wieder auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Free-TV-Erotiksender Sexysat ist wieder auf Hotbird 13,0 Grad Ost aktiv. Nach mehrmonatiger Pause hat der Kanal seinen Sendebetrieb über den Satelliten nun wieder aufgenommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Goil :D
     
  3. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Was für ein cooler Name für einen Erotiksender. Sexysatellite. Oh Mann...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Wieder neuer Reality Doku Sender
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Klar, dass die auf Hotbird horizontal senden.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Der Witz war so flach und dünn wie ein Straßenstrich.
     
  7. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    da stellt sich mir doch glatt die :confused: warum berichtet DF immer über die Neuigkeiten bei Sexysat, ist das Team dort Stammanrufer oder ist Sexysat gar ein Sponsor hier
     
  8. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Die Betonung liegt auf "aktiv". Aber mal im ernst, habe mir das mal 3 Minuten angeschaut... Bild und Tonqualität sind auf ein Miniumum reduziert.... mal geschweige davon, was da läuft: Die Wortwahl der Damen, das Aussehen: :eek:

    Und DF berichtet noch darüber?
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Da können die einäugigen Hosenschlangen in der Hand der Klientel ja wieder Tango tanzen, dass nur so die Fetzen des dreilagigen Tempo-Röckchens fliegen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    dafür das der Sender nur gut 3 Tage auf Hotbird war, hätte man sich die Arbeit, also das Tippen der News, sparen können :D