1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sexysat sendet wieder auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Free-TV-Erotiksender Sexysat ist wieder auf Hotbird 13,0 Grad Ost aktiv. Nach mehrmonatiger Pause hat der Kanal seinen Sendebetrieb über den Satelliten nun wieder aufgenommen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Goil :D
     
  3. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Was für ein cooler Name für einen Erotiksender. Sexysatellite. Oh Mann...
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Wieder neuer Reality Doku Sender
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Klar, dass die auf Hotbird horizontal senden.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Der Witz war so flach und dünn wie ein Straßenstrich.
     
  7. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    da stellt sich mir doch glatt die :confused: warum berichtet DF immer über die Neuigkeiten bei Sexysat, ist das Team dort Stammanrufer oder ist Sexysat gar ein Sponsor hier
     
  8. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Die Betonung liegt auf "aktiv". Aber mal im ernst, habe mir das mal 3 Minuten angeschaut... Bild und Tonqualität sind auf ein Miniumum reduziert.... mal geschweige davon, was da läuft: Die Wortwahl der Damen, das Aussehen: :eek:

    Und DF berichtet noch darüber?
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    Da können die einäugigen Hosenschlangen in der Hand der Klientel ja wieder Tango tanzen, dass nur so die Fetzen des dreilagigen Tempo-Röckchens fliegen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sexysat sendet wieder auf Hotbird

    dafür das der Sender nur gut 3 Tage auf Hotbird war, hätte man sich die Arbeit, also das Tippen der News, sparen können :D
     

Diese Seite empfehlen