1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Popups hier seit heute ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von rx 50, 5. April 2014.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Gemeinde , habe seit heute hier und in einigen anderen Foren ganz widerliche Popups , die von der Seite reinrutschen ( nicht überall)!!! Jedesmal wenn ich einen Bereich Aufrufe ,kommt das Ding rein. Dauert ca. 5 Sekunden ,wenn ich den Pfeil nach rechts anklicke ,dauert es nochmal 7-8 Sekunden.Solange geht gar nichts. Es nervt tierisch.Habe über die Internetoptionen der Systemsteuerung den Popups Blocker ein und wieder ausgeschaltet , bringt beides nichts. Wenn ich z.B. Den Newesfeed Aufrufe , dauert es ca. 30 Sekunden , bis er sich öffnet. Das gleiche wenn ich ein Thema anklicke. Wieder 30 Sekunden bis es sich öffnet. dann wieder , wenn ich die Posts lesen will. Ist wirklich zum Kot...... komischerweise nervt das nur bei meinem Lapi , jetzt , mit meinem iPad kommt gar nichts???? Hat jemand eine Idee , wie ich das bei meinem Lapi abstellen kann? Wie gesagt , Blocker aktivieren und deaktivieren hat es nicht gebracht.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Schon blöd, dass ich gar nichts davon mitbekomme :D

    da Adblock wie immer funktioniert
     
  3. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    das Problem habe ich nicht. Bin mit Firefox unterwegs und habe NoScript installiert
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Ich gehe mit dem Firefox 29 auf dem Mac hier ins Forum und habe bisher kein einziges Popup, egal aus welcher Richtung, gehabt. Ein Ad-Blocker ist nicht installiert.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Habe es mal mit Crome getestet; nicht eingeloggt, und ohne PoPuBlo.
    Sieht dann so aus.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Also scheint es ja Blocker zu geben.Ich habe bisher den Explorer benutzt. Mir Chrome komme ich nicht klar.Warum habe ich das nur mit meinem Lapi und nicht mit dem iPad?
     
  7. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    ganz einfach, der Lapi ist Windows mit IE und der iPad ist Apple, der hat warscheinlich Safari als Browser, genau weiß ich es nicht, da ich kein Tablet habe. Wie Du aus den anderen Antworten erkennen kannst, hängt es unter Anderem vom Browser ab.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Wobei man dazu fairerweise sagen muß, das es sich dabei nur um eine Betaversion handeln kann! ;)

    http://www.mozilla.org/de/firefox/beta/

    Offiziell als Release gibt es nur Firefox 28!
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Der Firefox 29 ist nur eine Beta. Ich muss dazu sagen, dass ich das Forum nur angemeldet nutze.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Eben und im angemeldeten Zustand braucht man hier keine Popupblocker. Selbst auf meinem TV habe ich hier keine Popups (und da gibt es keine Möglichkeit irgendwelche Blocker zu installieren)