1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Popups hier seit heute ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von rx 50, 5. April 2014.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde , habe seit heute hier und in einigen anderen Foren ganz widerliche Popups , die von der Seite reinrutschen ( nicht überall)!!! Jedesmal wenn ich einen Bereich Aufrufe ,kommt das Ding rein. Dauert ca. 5 Sekunden ,wenn ich den Pfeil nach rechts anklicke ,dauert es nochmal 7-8 Sekunden.Solange geht gar nichts. Es nervt tierisch.Habe über die Internetoptionen der Systemsteuerung den Popups Blocker ein und wieder ausgeschaltet , bringt beides nichts. Wenn ich z.B. Den Newesfeed Aufrufe , dauert es ca. 30 Sekunden , bis er sich öffnet. Das gleiche wenn ich ein Thema anklicke. Wieder 30 Sekunden bis es sich öffnet. dann wieder , wenn ich die Posts lesen will. Ist wirklich zum Kot...... komischerweise nervt das nur bei meinem Lapi , jetzt , mit meinem iPad kommt gar nichts???? Hat jemand eine Idee , wie ich das bei meinem Lapi abstellen kann? Wie gesagt , Blocker aktivieren und deaktivieren hat es nicht gebracht.
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.794
    Zustimmungen:
    3.475
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Schon blöd, dass ich gar nichts davon mitbekomme :D

    da Adblock wie immer funktioniert
     
  3. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    das Problem habe ich nicht. Bin mit Firefox unterwegs und habe NoScript installiert
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.221
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Ich gehe mit dem Firefox 29 auf dem Mac hier ins Forum und habe bisher kein einziges Popup, egal aus welcher Richtung, gehabt. Ein Ad-Blocker ist nicht installiert.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Habe es mal mit Crome getestet; nicht eingeloggt, und ohne PoPuBlo.
    Sieht dann so aus.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Also scheint es ja Blocker zu geben.Ich habe bisher den Explorer benutzt. Mir Chrome komme ich nicht klar.Warum habe ich das nur mit meinem Lapi und nicht mit dem iPad?
     
  7. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    ganz einfach, der Lapi ist Windows mit IE und der iPad ist Apple, der hat warscheinlich Safari als Browser, genau weiß ich es nicht, da ich kein Tablet habe. Wie Du aus den anderen Antworten erkennen kannst, hängt es unter Anderem vom Browser ab.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Wobei man dazu fairerweise sagen muß, das es sich dabei nur um eine Betaversion handeln kann! ;)

    http://www.mozilla.org/de/firefox/beta/

    Offiziell als Release gibt es nur Firefox 28!
     
  9. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.221
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Der Firefox 29 ist nur eine Beta. Ich muss dazu sagen, dass ich das Forum nur angemeldet nutze.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neue Popups hier seit heute ?

    Eben und im angemeldeten Zustand braucht man hier keine Popupblocker. Selbst auf meinem TV habe ich hier keine Popups (und da gibt es keine Möglichkeit irgendwelche Blocker zu installieren)
     

Diese Seite empfehlen