1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD hat ihren Mann für die Fußball-WM 2014 offenbar gefunden: Matthias Opdenhövel wird als Chef-Moderator aus Brasilien berichten, Gerhard Delling rückt dagegen ins deutsche Quartier. Ausschlaggebend für die Entscheidung scheint dabei die Rolle von Mehmet Scholl gewesen zu sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Jetzt reicht es aber langsam mit den Aprilscherzen!
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Meiner Meinung nach hat Herr Opdenhövel nichts bei einer Sportsendung verloren. Er passt viel besser in eine Comedy-Sendung auf P7 oder Sat1 rein. Ich kann mich einfach nicht auf ihn als einen ernsthaften Sportmoderator gewöhnen.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Leider ist es kein Aprilscherz. :rolleyes:
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Genau dasselbe wollte ich auch vorhin schreiben. :winken:Den sollte man als Pausenclown/Moderator zu solchen Formaten wie „Versteckte Kamera“ abschieben, aber nicht als seriösen Sportmoderator.

    Keine Ahnung was er mit seinen Gags bewirken will, aber die passen einfach nicht in die Sportschau! Das kann er gerne am Stammtisch mit Freunden abziehen, aber nicht in einer Sportsendung wie die Sportschau. Dazu dieses ständige verschmitzte Grinsen, da könnte ich...
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Bei schlag den raab war oppenhövel ja ganz nett.
    Aber zur sport Moderation taugt es nicht.
     
  7. oerli

    oerli Guest

    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Diese brandaktuelle Meldung gab's am 26.03.2014 bereits in der Sportbild... :winken:
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Um mal gegen die Mehrheitsmeinung anzustänkern: Opdenhövel und Scholl finde ich gut!
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Ich auch ich finde den Opdenhövel gut. Der hat auch ein paar Ecken und Kanten - ich habe den schon gerne in "Hast du Töne" auf VOX gesehen. Er ist jedenfalls besser als Kerner, Lanz und Pilawa zusammen...
    Scholl, naja der hat Höhen und Tiefen. Die Unangepassheit ist ganz nett, aber er ist schon seeehr selbstverliebt.
     
  10. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Fußball-WM: Opdenhövel wird Chef-Moderator der ARD

    Ich finds klasse! Toller Kerl der mit Scholl 1A harmoniert