1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel Deutschland holt sich neben neuen HD-Sendern von ARD und ZDF auch weitere private HD-Sender in Portfolio. Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD starten ebenfalls im April.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Wie geil ist das denn? Also es geht doch, wollen mal hoffen, das noch mehr gute Nachrichten von "noch" KD kommen. Jetzt tritt Vodafone aber aufs Gaspedal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Wenn die Nachricht am 1.April gekommen wäre, würde ich es glatt für einen Scherz halten!
    Warum KD jetzt so ne Offensive startet? Ob das mit der Übernahme von Vodafone zu tun hat?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG


    Wenn man die Vormachtstellung der Telekom bei IPTV angreifen will, wird man auch keine andere Wahl haben.


    Ich bin mir eigentlich recht sicher, das die auf KDG verfügbaren Sender mittelfristig auch auf IPTV kommen werden. Weil anders machen diese Investitionen nur halb soviel Sinn.
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Besteht wohl Hoffnung, dass Unitymedia nachzieht?
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Von mir aus gerne.
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Jetzt stehen die mit dem Rücken voll zur Wand. Da muss was kommen.
     
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    1.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    vielleicht sollte Vodafone auch mal Unitymedia/KabelBW aufkaufen...
    Hoffentlich überdenkt KabelBW,das noch einmal...
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten? :eek:
    Wat denn mit Kabel Deutschland los? Über Sport 1 US HD freue ich mich besonders. Den Pixelquatsch in der SD Version hab ich mir gespart.:winken:
     
  10. rincewind73

    rincewind73 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Öffentlichen kommen und jetzt das :) Ein Armutszeugnis für Kabel Deutschland, denn Vodafone beweist mit seiner Offensive, das weitaus mehr Möglichkeiten für die Kunden drin gewesen wäre! Ich hoffe das ist kein Strohfeuer von Vodafone, sondern der Anfang von kundenorientiertem Handeln! Thanks a lot!