1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.170
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel Deutschland holt sich neben neuen HD-Sendern von ARD und ZDF auch weitere private HD-Sender in Portfolio. Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD starten ebenfalls im April.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Wie geil ist das denn? Also es geht doch, wollen mal hoffen, das noch mehr gute Nachrichten von "noch" KD kommen. Jetzt tritt Vodafone aber aufs Gaspedal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014
  3. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.034
    Zustimmungen:
    2.517
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Wenn die Nachricht am 1.April gekommen wäre, würde ich es glatt für einen Scherz halten!
    Warum KD jetzt so ne Offensive startet? Ob das mit der Übernahme von Vodafone zu tun hat?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG


    Wenn man die Vormachtstellung der Telekom bei IPTV angreifen will, wird man auch keine andere Wahl haben.


    Ich bin mir eigentlich recht sicher, das die auf KDG verfügbaren Sender mittelfristig auch auf IPTV kommen werden. Weil anders machen diese Investitionen nur halb soviel Sinn.
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.709
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Besteht wohl Hoffnung, dass Unitymedia nachzieht?
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Von mir aus gerne.
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Jetzt stehen die mit dem Rücken voll zur Wand. Da muss was kommen.
     
  8. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    vielleicht sollte Vodafone auch mal Unitymedia/KabelBW aufkaufen...
    Hoffentlich überdenkt KabelBW,das noch einmal...
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Disney Channel HD, N24 HD und Sport1 US HD neu bei der KDG

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten? :eek:
    Wat denn mit Kabel Deutschland los? Über Sport 1 US HD freue ich mich besonders. Den Pixelquatsch in der SD Version hab ich mir gespart.:winken:
     
  10. rincewind73

    rincewind73 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Öffentlichen kommen und jetzt das :) Ein Armutszeugnis für Kabel Deutschland, denn Vodafone beweist mit seiner Offensive, das weitaus mehr Möglichkeiten für die Kunden drin gewesen wäre! Ich hoffe das ist kein Strohfeuer von Vodafone, sondern der Anfang von kundenorientiertem Handeln! Thanks a lot!
     

Diese Seite empfehlen