1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Instant Video schließt Abkommen mit Lionsgate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.759
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Online-Videothek Amazon Prime Instant Video baut ihr Angebot aus. Durch einen Content-Deal mit Lionsgate steht Nutzern in Zukunft unter anderem die Serie "Mad Men" zur Verfügung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Amazon Prime Instant Video schließt Abkommen mit Lionsgate

    Nicht schlecht.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Instant Video schließt Abkommen mit Lionsgate

    "Mad Men" wird bis zur Staffel 5 angeboten und nicht wie in der Meldung bis Staffel 4 (was natürlich besser ist ;) ).
    Von "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" gibt es bisher nur 4 Staffeln. Aber viellicht ist hier Amazon noch nicht soweit.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime Instant Video schließt Abkommen mit Lionsgate

    Gibts dann auch neue Filme?
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Instant Video schließt Abkommen mit Lionsgate

    das stand auch unter Lovefilm schon mal zur Verfügung, die Serien und Filme kommen und gehen
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Prime Instant Video schließt Abkommen mit Lionsgate

    Eigentlich gibt es 8, nur halt nicht in Deutsch.
    Versteh gar nicht warum die nicht beim deutschen Publikum ankommt, ich schau es gerne.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Amazon Prime Instant Video schließt Abkommen mit Lionsgate

    Ist doch klasse, wie das Amazon betreibt.
    Die Streaming-Qualität über Smart-TV ist top, das Filmangebot ist zwar nicht aktuell (kann man ja auch nimenandem verddenken, da Amazon ja auch DVDs und BRs verkaufen will) aber vielseitig.
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: Amazon Prime Instant Video schließt Abkommen mit Lionsgate

    Gib mal auf der Amazon-Webseite unter "Prime Filme & Serien" in der Suche "Lionsgate" ein, da kommen auch einige Filme neben den Serien. Nicht umwerfend, aber immerhin ein Anfang.
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Amazon Prime Instant Video schließt Abkommen mit Lionsgate

    Ein paar aktuelle gibt es immerhin, aber die lassen sich natürlich an einer Hand abzählen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Prime Instant Video schließt Abkommen mit Lionsgate

    Was Ihr mit Euren "paar Aktuelle" wollt? Geht man in eine Videothek gibt es dort auch Filme älteren Datums. Sind die deswegen gleich schlecht? Oder was machen die jenigen die eine Sammlung bei sich zu Hause haben. Alles gleich in den Müll, nur weil es bereits ältere sind?

    Wenn Euch diese Dienste nicht zusagen, muss man halt solche in Anspruch nehmen, wo man die neuesten Filme, die gerade auch auf DVD/Blu-ray erschienen sind (womöglich sind die für manche auch schon wieder alt), gegen extra Gebühr anschauen kann. Aber wahrscheinlich ist man dazu viel zu geizig. Ich sag' da immer: Man will einen Ferrari haben, nur einen Polo zahlen oder lieber gar nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014