1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich sollten "Die Hohlbeins" für RTL2 zusätzlichen Schwung in den Montagabend bringen, doch die neue Doku-Soap über den berühmten Schriftsteller fiel glatt durch. Doch auch "Suits" und "Circus Halligalli" hatten Probleme.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    Echt? Durchgefallen??? Damit hätte ich ja nie gerechnet!!

    *Ironie aus*

    Wolfgang Hohlbein hat bei mir verschi**en. Wie kann man sich als einigermaßen renommierter Schriftsteller für so etwas hergeben??!!??
    Manche Leute tun für Geld einfach ALLES...
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das fischt mal wieder jemand in fremden Gewässern. Herr Hohlbein soll Fantasy-Bücher schreiben - in der stillen Kammer, wo er nicht abgelenkt wird. Mehr braucht er nicht zu tun.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    wasn das?
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    Auch als Schriftsteller ist er bestenfalls eine brauchbare Stephen King Kopie. Aber zum Thema, solche Sendungen sind einfach überflüssig, aber am Sender kann man ja erkennen, wo das Problem liegt.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    ...ein Silberstreif am Horizont...
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    Sehe ich nocht nicht einmal so. Den Büchern fehlt es an Tiefe, die Charaktere sind viel oberflächlicher gezeichnet als bei Stephen King. Hohlbein ist für mich allenfalls Fastfood was die Bücher angeht, kurzweilige Unterhaltung ohne Tiefgang für zwischendurch.
    Von daher finde ich passt so ein Projekt auch gut zu seinen Büchern.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    Na ja, die Geissens, Müller-Milch-Reimann und Flodders ähhh Wollnys sind auch schon Grauen genug. :rolleyes:
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    Solange die RTL Assîs noch genug andere Sendungen zum gaffen haben ist doch die Welt weiterhin in Ordnung.