1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.535
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eigentlich sollten "Die Hohlbeins" für RTL2 zusätzlichen Schwung in den Montagabend bringen, doch die neue Doku-Soap über den berühmten Schriftsteller fiel glatt durch. Doch auch "Suits" und "Circus Halligalli" hatten Probleme.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    1.792
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    Echt? Durchgefallen??? Damit hätte ich ja nie gerechnet!!

    *Ironie aus*

    Wolfgang Hohlbein hat bei mir verschi**en. Wie kann man sich als einigermaßen renommierter Schriftsteller für so etwas hergeben??!!??
    Manche Leute tun für Geld einfach ALLES...
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das fischt mal wieder jemand in fremden Gewässern. Herr Hohlbein soll Fantasy-Bücher schreiben - in der stillen Kammer, wo er nicht abgelenkt wird. Mehr braucht er nicht zu tun.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    1.687
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    wasn das?
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    Auch als Schriftsteller ist er bestenfalls eine brauchbare Stephen King Kopie. Aber zum Thema, solche Sendungen sind einfach überflüssig, aber am Sender kann man ja erkennen, wo das Problem liegt.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    ...ein Silberstreif am Horizont...
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    23.076
    Zustimmungen:
    3.287
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    Sehe ich nocht nicht einmal so. Den Büchern fehlt es an Tiefe, die Charaktere sind viel oberflächlicher gezeichnet als bei Stephen King. Hohlbein ist für mich allenfalls Fastfood was die Bücher angeht, kurzweilige Unterhaltung ohne Tiefgang für zwischendurch.
    Von daher finde ich passt so ein Projekt auch gut zu seinen Büchern.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    Na ja, die Geissens, Müller-Milch-Reimann und Flodders ähhh Wollnys sind auch schon Grauen genug. :rolleyes:
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: TV-Quoten: "Hohlbeins" versagen völlig

    Solange die RTL Assîs noch genug andere Sendungen zum gaffen haben ist doch die Welt weiterhin in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen