1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einer ihrer letzten Fälle hat dem Leipziger "Tatort"-Team noch einen neuen Rekord beschert: Erstmals erreichte der sächsische Krimi über 10 Millionen Zuschauer. Dabei schnitt der aktuelle Fall sogar besser ab als der letzte Beitrag von Til Schweiger.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Ein Highlight war auf jeden Fall wieder das aufcollagierte Gesicht der Thomalla, welches über die vollen 90 Minuten auch noch an chronischer Gesichtslähmung gelitten hat. Da kann man mehr Mimik bei den Marionetten der Augsburger Puppenkiste erkennen.
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Solide gemachter Tatort aus Leipzig, allemal besser als der unrealistische Schweiger-Baller Tatort mit zig Toten oder den letzten Ost-Tatorten der jungen Teams aus Erfurt oder Weimar.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    mit versauten Sadomaso Spielereien bekommt man scheinbar immer eine gute Quote ;)

    Würde mich aber nicht wundern, wenn irgendeine Frauenbeauftragte sich über den Tatort beschwert.

    Denn dort wurden die Frauen > 40 als notgeile Schlampen dargestellt, die sich aufbrezeln um bei einer Ü40 Party einen Typ für die Schnelle nummer aufzutreiben, und nebenbei die Konkurenz um die Ecke zu bringen. Und natürlich wird auch der Freund der Tocher .....

    Und der Spruch, ab 40 fängt man innerlich zu verwesen an :D

    Fazit Zickenkrieg und halbnackte Frauen = super Quote ;)
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Der Tatort war einfach nur dümmlich, frauenfeindlich und mit einem vollkommen verzerrten Frauenbild. Wäre ja nur zu schön wenn alle Frauen über 40 sich so freiwillig verhalten würden.

    Die TV-Quote ist einzig und allein den Voyeuren zu verdanken, die nach jahrzehntelanger monotoner Pflicherfüllung in der Ehe mal einen Blick über den Tellerrand riskieren wollten. Wenn es neuen Schwung in die eigene Lenden bringt dann war der Tatort wenigsten für das gut. Aber ansonsten ab mit dem Tatort in die Mülltonne.

    Da Alice Schwarzer noch am Imageproblem ihrer kriminellen Vergangenheit knabbert wird auch von da kein Rundumschlag zu erwarten sein.
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Auch ARD-Frauen lästern über den Tatort:
    https://twitter.com/annettedittert

    "Übrigens: Regie, Drehbuch und Kamera waren in Frauenhand"
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Was dann ja alles über den Gemütszustand dieser Frauen aussagt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Auch hiervon war nichts zu sehen!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    Naja........ich fand ihn einfach stinklangweilig.....
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Leipziger "Tatort" holt neuen Rekord

    dann hast du nicht aufgepasst

    die anwältin, nur in dessous, hat er mit der Peitsche "gezüchtigt" und dann gewürgt

    seine Frau in der Praxis, das war doch ein SM fummel :D

    zum schluss wieder die Anwältin, ohne Hose ;)
    Aber die mit Hose war auch nicht besser, mit ihrer Tiger Leggins :D