1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Duo2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Digitalfan, 2. Juli 2012.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VU+ Duo2

Versteht ich nicht!

Wieso schließt man ein Forum, in dem man bei Problemen mit dem Produkt Hilfe bekommt, wenn es mit dem Hardwarehersteller Probleme gibt?

:confused:

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du stellst genau die richtige Frage! Wäre das Forum wirklich nur zur Unterstützung der User da, würde das keine Rolle spielen. Ergo wird es hier um andere Interessen gehen.

3. verylong

verylong Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die sollen wohl jetzt in China produziert werden oder sind schon statt in Korea.

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo

habe jetzt die Vu+ Duo2 als neuen Receiver bekommen und irgendwie zickt das noch ein bisschen rum. Z.B. empfange ich einige Sender von sky und HD+ nicht, da kommt dann die Fehlermelding "SID in PAT nicht gefunden". Habe gelesen, dass dann ein neuer Sendersuchlauf Abhilfe schaffen soll, aber das ist bei mir nicht der Fall. Hat da jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekomme?

EDIT: Hat sich erledigt, habs lösen können.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wie hast du es gelöst?

6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Per DreamboxEdit die fehlenden Sender gesucht, dem Bouquet hinzugefügt und dann wieder auf die Box geladen.

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab noch nie ne HD+ Karte aufgeladen. Läuft die Hd+ HD02 Karte noch in der duo2 mit entsprechendem Cam?

Hatte vor 1 Jahr die HD02 bei Ebay geschossen, aber kam dann nie zum Einsatz. Kann ich die irgendwie testen dass sie geht? Also nicht, dass mein Geld dann futsch ist^^. Oder wird die Karte dann praktisch nur aktiviert, wenn sie auch wirklich geht? Möchte die Karte parallel zur V13 von Sky betreiben (möchte aber HD+ gerne auf der separaten Karte nutzen...)

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Diese Smartcards funktionieren in freien LINUX-Receivern :D
    Und wenn du HD+ nicht auf der SKY-Karte nutzt, dann verhinderst du mit dieser Entscheidung
    u.U. ein Pairing von SKY, mit der V13-Karte? :LOL: > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6400431-post849.html

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab es riskiert und funzt alles wunderbar. Das mit dem pairing ist wirklich ne Sauerei. Meine vu Box werde ich gegen nichts eintauschen. Dann lieber kein sky.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bleibe auch bei meiner S02 und einer separaten HD01 Karte. Zumindest solange diese Lösung noch funktioniert.

Greets
    Zodac