1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Direkter, unterhaltsamer und auch ein wenig provokativer - so rührt der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky ab sofort die Werbetrommel für sein hochkarätig besetztes Serien-Angebot. Dabei fragt der Konzern in seiner neuen Kampagne ganz unverblümt: "Wie weit gehst du für eine richtig gute Story?"

    zur Startseite | Meldung
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Gegenfrage: Wie weit gehst du beim Pairing von Karten und Receivern?
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Frage: Das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?;)
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Ich wollte gerade schreiben bis zur Kündigung bei Pairing :-D
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Gar nichts. Da aber DF lieber wieder Werbeartikel für sky schreibt, anstatt journalistisch zum Pairing aktiv zu werden, darf man ja wohl mal fragen.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Ja Sky hat es in den fünf Jahren geschafft, aus vielen kritischen Medienberichterstattern handzahme Hofberichterstatter zu machen.:D Man braucht ja nur zu schauen wieviele Portale diesen Werbeartikel bringen.;) Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, das man Sky nochmals zum Thema Pairing befragt. Dies hat man ja erst getan, und die Antwort bekommen, dass man seine Kunden auf den neuesten technischen Standard bringen will.:winken:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    ...und was hat Dein Beitrag nun mit dem Thema zu tun????:LOL:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Werde ich sicher tun, vor dem ganzen Pairing-Hintergrund.

    Serien hin oder her. Jene sind eh überberwertet.
    Anständige Filme sollt ihr bringen in euren Laden.
    Nicht mehr Sender, sondern mehr Inhalte.... an Filmen.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Die Frage erinnert mich an eine alte Zigarettenwerbung.
     
  10. Inkognitone

    Inkognitone Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Sky würde eher gut daran tun, wenn sie sich schnellstens zu den Pairing Gerüchten äussern würden. Habe lange nicht mehr so viel negatives über Sky gelesen, seit die Gerüchte im Umlauf sind.
    Grade mal ein zartes Pflänzchen gepflanzt und schon draufgetreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014