1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Direkter, unterhaltsamer und auch ein wenig provokativer - so rührt der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky ab sofort die Werbetrommel für sein hochkarätig besetztes Serien-Angebot. Dabei fragt der Konzern in seiner neuen Kampagne ganz unverblümt: "Wie weit gehst du für eine richtig gute Story?"

    zur Startseite | Meldung
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Gegenfrage: Wie weit gehst du beim Pairing von Karten und Receivern?
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Frage: Das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?;)
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Ich wollte gerade schreiben bis zur Kündigung bei Pairing :-D
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Gar nichts. Da aber DF lieber wieder Werbeartikel für sky schreibt, anstatt journalistisch zum Pairing aktiv zu werden, darf man ja wohl mal fragen.
     
  6. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Ja Sky hat es in den fünf Jahren geschafft, aus vielen kritischen Medienberichterstattern handzahme Hofberichterstatter zu machen.:D Man braucht ja nur zu schauen wieviele Portale diesen Werbeartikel bringen.;) Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, das man Sky nochmals zum Thema Pairing befragt. Dies hat man ja erst getan, und die Antwort bekommen, dass man seine Kunden auf den neuesten technischen Standard bringen will.:winken:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    ...und was hat Dein Beitrag nun mit dem Thema zu tun????:LOL:
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.123
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Werde ich sicher tun, vor dem ganzen Pairing-Hintergrund.

    Serien hin oder her. Jene sind eh überberwertet.
    Anständige Filme sollt ihr bringen in euren Laden.
    Nicht mehr Sender, sondern mehr Inhalte.... an Filmen.
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Die Frage erinnert mich an eine alte Zigarettenwerbung.
     
  10. Inkognitone

    Inkognitone Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie weit gehst du? Sky wirbt für seine Serien

    Sky würde eher gut daran tun, wenn sie sich schnellstens zu den Pairing Gerüchten äussern würden. Habe lange nicht mehr so viel negatives über Sky gelesen, seit die Gerüchte im Umlauf sind.
    Grade mal ein zartes Pflänzchen gepflanzt und schon draufgetreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014

Diese Seite empfehlen