1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2014.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

Darf Tante Erna einen MM etwa nicht betreten oder wie? Sind die MM auf einen anderen Planeten und nicht "vor Ort"?

Als ob man heute beim "Fachhändler" noch beraten wird.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das du hier mit diesem Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6379309-post210.html, bewusst wieder einmal die Unwahrheit gesagt hattest, kann jeder klar und deutlich nachlesen. Daran gibt es leider nicht den geringsten Zweifel.

Und wie auch schon einmal gesagt, über strafrechtliche Belange brauche ich von jemanden wie dir, der hier ohnehin keine Ahnung hat wovon er hier redet und hier nur sinnfreie Worthülsen absondert, keine Belehrungen.
    Hier weiß jemand wie ich eben besser bescheid, als einer wie du, der hier wieder einmal, wilde Beschuldigungen vorbringt die mit der Realität in unserem Rechtsstaat, nichts zu tun haben.

Das der Wahrheitsgehalt der Aussagen eines ApollonDC oft gegen null geht, ist ja nun wirklich nichts neues mehr, das konnte man auch durch seinen zurecht gelöschten Beitrag sehen, in dem er behauptet hat, meinen Dienstbereich und meinen Dienstrang zu kennen.

Kannst du nicht mehr lesen und verstehen, was du hier selber geschrieben hast?

Siehe hier:
    Nein, war es nachweislich, nicht!

Wie hier, ohne wenn und aber, schon richtig dargestellt wurde.

Siehe nochmals hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6382715-post287.html

Und wenn es der Hauptgrund war, warum werden von der Gebührenerhöhung von 95 Cent im Monat, nur 11,42 Cent für HD aufgewendet?

Das Ganze hast du doch selbst versucht zu errechnen, auch wenn du dich hier ein wenig verrechnet hattest und mir vorgeworfen hast, ich könnte nicht richtig rechnen, wer aber hier nicht richtig rechnen konnte, war ein ApollonDC.

Siehe dazu hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5983350-post1873.html

Und hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5984286-post1942.html

Und jetzt soll das auf einmal alles nicht mehr stimmen, was ein ApollonDC ja selber festgestellt und berechnet hat, nur weil es einem ApollonDC mal eben in den Kram passt, aber sicher doch.

Der Rest von seinem "tollen" Beitrag und samt der üblichen Beleidigungen, ohne die ein ApollonDC ja nicht auskommen kann, brauche ich nicht weiter zu kommentieren, der Unsinn spricht mal wieder für sich.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was nachweislich totaler Schwachsinn ist was Du da schreibst:

"Und was den Gebührenzahler HD bei den ÖR kostet, das hatten wir ja schon geklärt: rund 1,37 Euro im Jahr, pro Haushalt."

Erkläre doch mal wie das funktionieren soll, 1,37 Euro pro Jahr für HD, also Tranponderkosten, Film/ Sportrechte, Produktionskosten, Mehraufwand an Personal uns.

Das macht rund 55 Mio, was passiert mit den restlich Milliarden???????:eek:

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja ja, der angebliche Schichtarbeiter, der noch nicht einmal auf die Idee gekommen sein will, etwas aufnehmen zu wollen.

Siehe dazu hier:
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5304199-post1501.html

Unglaubwürdiger, geht es nicht mehr.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Gehen dir wieder mal die Argumente aus um die Restriktionen gut zu heißen. :rolleyes:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Er weiß höchstens, dass du stets behauptest Fernsehen immer nur live zu gucken. Er wird aber auch wissen, wie er Aussagen von dir generell einschätzen muss. Oder kennt er dich persönlich und kann deine Aussage bestätigen?

Wenn ich die Worte "ApollonDC" und "HD+" lese, dann hat die in dem Zusammenhang stehende Aussage, bei mir einen ähnlichen Stellenwert wie "Wowereit" und "BER" zum Beispiel... :rolleyes:

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Bitte keine Fakten, die sind hier nicht erwünscht. :eek:

Damit sollte dann auch das Pseudo-Argument "Schichtarbeit" ein für allemal erledigt sein.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da gebe ich dir recht. Fakten sind hier wirklich nicht erwünscht. :rolleyes:

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, die HD+ Gegner glauben weiterhin an die Märchen die @SgtPepper ihnen erzählt das die ÖR in HD 1,37 Euro im Jahr, pro Haushalt kosten.:LOL:
    Dafür wird sich dann auch noch bedankt.:eek:

10. AW: HD Plus lockert Aufnahme-Restriktionen

oder: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"... nü wahr?