1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Anscheinend glaubst Du das ja, sonst hättest Du ja nicht verlängert, zu so einem miesen Preis.
    Dein Abo ist gerade mal 8 Tage abgelaufen und Du bist schon in Panik geraten. Etwas mehr Zeit hättest Du dir schon noch nehmen können und höchstwahrscheinlich auch nehmen müssen, um einen besseren Preis zu bekommen.

2. ISTB

ISTB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Als Januarkündiger habe ich ja auch nur die 41,90 (12M) und 44,90 (24M) als Angebot bekommen. Habe mir einen Neukundencode bei Aktuelle sky Angebote schicken lassen und auf ein Familienmitglied ein Komplettabo für 34,90€ abgeschlossen. Ab heute gibt es wieder für zwei Jahre SKY. Wollte einfach nichtmehr warten das vielleicht irgendwann, irgendwer von SKY anruft oder irgendwas geschickt wird, mit einem SUPER-SONDER "nur für mich" Spezialangebot.

3. Eiskonfekt

Eiskonfekt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

da mein Vertrag am 31.03 endet habe ich mich gerade hier eingelesen.

Aktuell habe ich ein Komplett Abo (incl. HD +Go, ohne TVD) mit Humax PR-HD2000C Receiver (ohne HDD) für 34,90 €

Wunschziel wäre es so beizubehalten, aber den alten Receiver gegen den 2TB Festplattenreceiver zu tauschen. (Zur Not würde ich auch den 320GB Receiver nehmen)

Rechercheergebnis:
    2 Jahresvertrag mit 34,90 oder 36,90 bekommt man nach 2-3 Rückholer Anrufen.
    Receivertausch für 145€ mit viel Glück 99€ (habe dazu auch nur einen Post gefunden)

Richtig?

Zweitkarte (mit 2TB Receiver für 0€) benötige ich nicht. Ist es ggf. geschickter neu abzuschließen und die 99€ "Strafe" zu zahlen?!

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach abwarten bis Ende März, für 34,90 verlängern und dabei 320GB schenken lassen. Danach sofort Tausch auf 2TB für 149/99.

5. Eiskonfekt

Eiskonfekt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

geben die 320GB für lau raus? Das wäre schon mal nicht verkehrt! :)

Danke für die Antwort!

6. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja, nur Versandkosten.

7. skybop

skybop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Grüß euch,
    ich Januarkündiger und hatte letztes Jahr vergessen zu kündigen. Hatte deshalb mein Buli+Sport-ABo, welches jahrelang für 24,90€ lief, aufgestockt auf komplett incl. HD,HD+,ZK,GO und TVD für insgesamt 70,90€.
    Sky ist seit dem 1.Feb. 15:15 Uhr dunkel. Sky hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich habe gestern angerufen und gefragt, ob ich die Hardware (2 Receiver, 1 Festplatte, 2 Karten) in einem Karton zurückschicken darf um Porto zu sparen. Dabei habe ich nach Angeboten gefragt.
    Es sind immer noch 36,90 für SP+BL+HD oder 36,90 für komplett ohne HD oder 41,90 für komplett incl.HD+Go hinterlegt.
    Das ist bereits seit über 2 Wochen so. Auch die Tataa-Mail hatte nichts daran geändert.
    Ich möchte gern Buli, Sport, HD ohne ZK für 24,90€ oder zumindest für 29,90€.
    Bringt es was die Hardware zurückschicken, damit Sky über ein besseres Angebot nachdenkt?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@ skybop
    ...bitte warte evtl. noch die 6 Tage ab, ob nicht doch ein besseres Angebot von Sky kommt. Am 14.2.14 dann nochmals anrufen, wenn nichts dergleichen kommt.

9. matt58

matt58 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky go ab März für alle Abos frei

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ehrlich ? Boooh....:eek:

Ist DIE Neuigkeit hier im Forum. :(:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.