1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L1xi

L1xi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Kannst kein screenshot machen? Dann kann ich am Monag gleich bestellen. Smartcard hab ich schon von KD dann kann ich evtl schon am Mittwoch Bayern Stuttgart schauen.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  3. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe heute bei einem sehr guten Sky Promoter beim Mediamarkt ein Neuabo gemacht. Auf meine Schwester, deshalb auch Neukundenkonditionen.

Sky komplett mit HD plus gratis HD Festplattenreceiver das erste Jahr um 34,90 euro das zweite um 39,90 Euro. 2 Jahre bindung!

Wie gesagt, habe zwar jetzt eine 4 monatige Doppelbelastung, aber es zahlt ja meine Schwester auch mit!

Übrigens: Die Sky 2 Karte kann ich jederzeit mit dazubuchen, also ich werde das ab Mai dann machen, denn es verlängert nicht die Laufzeit!
    Wenn die Hauptkarte gekündigt ist, läuft auch automatisch die Zweitkarte mit aus.

4. Triple-M

Triple-M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

das hört sich gut an, würde ich auch sofort machen. War das ein spezieller Sky-Mitarbeiter im MediaMarkt oder worauf muss man da achten? Kann man bei diesem Angebot auch den 2TB Receiver für 99€ bekommen und ist SkyGo auch mit drin?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

EDIT:
    Ich sehe gerade du kommst ja auch Österreich, dann wird es das sicher nicht in Deutschland geben....

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das war ein spezieller sky Mitarbieter, klar. Bei einen Mediamarkt Verkäufer würd eich sowas nieeee machen.
    Es ist auch nicht irgendwie groß angepriesen worden. Es steht einfach im Mediamarkt beim sky stand ein Flyer mit den Sky komplett angebot, punkt aus.
    Der 2 TB Receiver ist um 99 Euro mit dabei, der 320 GB Receiver ist gratis!

sky Go ist nicht mitdabei, soll aber wie schon vorher erwähnt laut ihm am 15 Februar für alle Sky Kunden dabei sein, egal ob Neukunde, Bestandskunde oder Rabattkunde!
    Ist ihm am Montag vom Sky Chef bei der Besprechung mitgeteilt worden. Ist ganz frisch diese Nachricht!

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann wünsch ich dir viel Glück, wenn Du auf Go spekulierst. Und bei Zubuchung von ZK rate ich zur Vorsicht. Zumindest in Verbindung mit Hardware. Und ich rate, Verkäufern nicht alles zu glauben.

7. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja,......also er war mir dreimal lieder als die "Damen" auf der Hotline die mir leider auch schon sehr viel blödsinn eingeredet hätt eund manches garicht wussten.
    Das mit der Zweitkarte glaube ich ihm schon. Wenn wirklich go nicht ab 15 Februar dabei ist, auch kein Problem, muss es nicht unbedingt haben. Wenn ich go 2 mal im Monat benutzt habe war es schon viel.;)

8. Reiner20

Reiner20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bis Februar ist nicht mehr lange hin,mal schauen was für angebote es neu gibt bei Sky

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mancher Menschen Naivität muss eben erst mit bitterer Erfahrung ausgetrieben werden.......unfassbar sage ich nur. Und das nach der Vorgeschichte hier. Da war es die Zweitkarte mit Receiver, die ihn abgehalten hat, diese zuzubuchen.
    Aber einem Heini mit Skyshirt glauben, das es nicht so ist. Respekt. :mad:

10. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Teoha: Und? Glaubst du das du alles so genau weist wie ein Sky Mitarbeiter?
    Ich meine, nicht böse sein (ich weis das du es trotzdem bist:eek:), aber du klingst hier als allwissender Meister. Das mit Sky Go wird schon so sein das er die neuesten News vom Montag hat.
    Das mit der Zweitkarte wird schon so stimmen, denn warum sollte eine Zweitkarte die Hauptkarte verlängern? Ergibt doch garkeinen Sinn?

PS: Dem Sky Mitarbeiter würde ich mehr vertrauen als die bei der Hotline, ganz ehrlich. Augengespräch ist mir immer lieber. Er hat mir auch den Tipp gegeben das ich das Neuabo auf meine Schwester anmelden soll, da bekomme ich Neukundenkonditionen, das haben wir auch so gemacht. Habe ja schion alles Vertraglich fixiert.

PPS: Er meinte, auch bei mir kann man 2 Wochen widerrufen, ist wie bei der Hotline!!!

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.