1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T im Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Deekay026, 30. Januar 2014.

  1. Deekay026

    Deekay026 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits!

    Ich bin absolut neu hier, und auch in der Materie und kenne mich leider überhaupt nicht aus! :)

    Also, ich habe folgendes anliegen. In meinem Wohnzimmer habe ich digitales Fernsehen, über Unitymedia. Ich würde aber jetzt gerne auch im Schlafzimmer fernsehen und habe mir daher gestern eine Thomson Active inddor DVB-T Antenne ANT1731 gekauft. Es muss halt nix teures oder so dort sein.
    Der Fernseher ist ein ca. 10 Jahre alter LCD von Samsung.
    Ich hab bloß keine Ahnung, wie ich jetzt ein Bild auf den TV zaubern kann, fehlt mir noch irgendwas oder was ist zutun?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ganz Liebe Grüße
    Dennis
     
  2. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVB-T im Schlafzimmer

    Hallo Dennis,

    ist der Samsung überhaupt DVB-T-fähig? Vor 10 Jahren war das noch nicht selbstveständlich! Wenn nicht brauchst du noch eine DVB-T-Box....

    stefsch
     
  3. Deekay026

    Deekay026 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1