1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.724
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Freitag ist es soweit: Dann startet das "Dschungelcamp" in die mittlerweile achte Runde. Bei RTL wird die Show dabei fast rund um die Uhr Thema sein, denn neben der eigentlichen Sendung richtet der Kölner Privatsender auch seine Magazine auf das Spektakel aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Wenn sie nun auch verschlüsseln würden, wäre es nahezu perfekt.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Ich kenne nur zwei der Teilnehmer
    Ich bin ein Star
    (Mola und Tanja) - Hab ich eine Bildungslücke?
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Ich kenne nur 6 Teilnehmer, man muss ja nicht jeden kennen davon. Das hat mit Bildungslücken nix zu tun.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, ich warte auf die Meldung: "RTL stellt den Sendebetrieb ein". Hoffen darf man ja, oder?
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Und das bringt dir dann Befriedigung?
    Mann oh mann, einfach nicht gucken und gut ist.
    Ich fordere ja auch nicht die Abschaffung des PayTV, nur weil ich es nicht brauche!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Bin weder großer RTL-Zushauer, noch Dschungelcamp-Fan, aber manchmal warte ich auf die Sendung "Das große Wiederfinden der Fernbedienung"...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Und darf man auch hoffen das alle die RTL nicht sehen wollen endlich mal ihre Fernbedienung finden? :rolleyes:
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Mich würde mal interressieren, was Millionen von Leuten daran finden, irgendwelchen Nobodies beim Kakerlaken fressen zu zu sehen....

    Oder habe ich da sonst was verpasst?
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Wünsche und Hoffnungen, darf man sicher formulieren. Ist ja ein Diskussionsforum. Er fordert ja nicht die Einstellung des Senders.