1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Freitag ist es soweit: Dann startet das "Dschungelcamp" in die mittlerweile achte Runde. Bei RTL wird die Show dabei fast rund um die Uhr Thema sein, denn neben der eigentlichen Sendung richtet der Kölner Privatsender auch seine Magazine auf das Spektakel aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Wenn sie nun auch verschlüsseln würden, wäre es nahezu perfekt.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Ich kenne nur zwei der Teilnehmer
    Ich bin ein Star
    (Mola und Tanja) - Hab ich eine Bildungslücke?
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Ich kenne nur 6 Teilnehmer, man muss ja nicht jeden kennen davon. Das hat mit Bildungslücken nix zu tun.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, ich warte auf die Meldung: "RTL stellt den Sendebetrieb ein". Hoffen darf man ja, oder?
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Und das bringt dir dann Befriedigung?
    Mann oh mann, einfach nicht gucken und gut ist.
    Ich fordere ja auch nicht die Abschaffung des PayTV, nur weil ich es nicht brauche!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Bin weder großer RTL-Zushauer, noch Dschungelcamp-Fan, aber manchmal warte ich auf die Sendung "Das große Wiederfinden der Fernbedienung"...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Und darf man auch hoffen das alle die RTL nicht sehen wollen endlich mal ihre Fernbedienung finden? :rolleyes:
     
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Mich würde mal interressieren, was Millionen von Leuten daran finden, irgendwelchen Nobodies beim Kakerlaken fressen zu zu sehen....

    Oder habe ich da sonst was verpasst?
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL richtet Programm aufs "Dschungelcamp" aus

    Wünsche und Hoffnungen, darf man sicher formulieren. Ist ja ein Diskussionsforum. Er fordert ja nicht die Einstellung des Senders.
     

Diese Seite empfehlen