1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was Netflix für die US-amerikanische Medienlandschaft ist, versucht der noch recht junge Video-on-Demand-Anbieter Watchever auf dem deutschen Markt zu werden. Seit ziemlich genau einem Jahr klotzt der VoD-Dienst nun schon kräftig ran, doch hat Watchever tatsächlich das Zeug zum deutschen Netflix?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    auf meinen Samsung-TV, Modelljahr 2013!!! schafft es Watchever einfach nicht :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Das kann man so noch nicht sagen. Netflix hat- sofern man auf US-Ware wert legt - deutlich mehr aktuelle Filme und Serien im Programm. Um wirklich fast alle aktuellen Serien zu bekommen, braucht man auch mit Netflix zusätzlich noch Hulu plus. Allerdings kosten die beiden Services deutlich weniger als unsere Modelle. Mit 12 Euro + Steuer bekommt man da ja fast schon zum Schnäppchenpreis das ganze US-Sortiment - Sprachkenntnisse vorausgesetzt.

    Allerdings sollte man dann nicht vergessen einen vernünftigen VPN Dienst dazu zu buchen, um auch wirklich störungsfrei die Inhalte zu genießen. Aber auch der kostet ja nicht die Welt. :D

    Juergen
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Du sollst ja auch Snap abonnieren.;) Das sollte auf deinem Samsung funktionieren.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Es soll Snap, Watchever und Lovefilm abonnieren.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Netflix war im Übrigen und ist vor allem auch ein "Verleih per Post". Das deutsche Netflix sind insofern eher Unternehmen wie Lovefilm, Videobuster oder der Verleihshop.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Watchever ist einfach nur Mies! Egal wo es läuft nirgends Rund!
    Ipad nicht, XBOX nicht, Samsung TV nicht, PC nicht, Lapi nicht!:eek:

    Lovefilm, Snap und Maxdome laufen gut! :winken:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Habe auf meiner Xbox 360 überhaupt keine Probleme mit Watchever.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    AppleTV auch problemlos.
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    PS3 und Panasonic ebenfalls super. Nur bei Dexter gab es mal einen Aussetzer.