1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.199
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was Netflix für die US-amerikanische Medienlandschaft ist, versucht der noch recht junge Video-on-Demand-Anbieter Watchever auf dem deutschen Markt zu werden. Seit ziemlich genau einem Jahr klotzt der VoD-Dienst nun schon kräftig ran, doch hat Watchever tatsächlich das Zeug zum deutschen Netflix?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    auf meinen Samsung-TV, Modelljahr 2013!!! schafft es Watchever einfach nicht :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Das kann man so noch nicht sagen. Netflix hat- sofern man auf US-Ware wert legt - deutlich mehr aktuelle Filme und Serien im Programm. Um wirklich fast alle aktuellen Serien zu bekommen, braucht man auch mit Netflix zusätzlich noch Hulu plus. Allerdings kosten die beiden Services deutlich weniger als unsere Modelle. Mit 12 Euro + Steuer bekommt man da ja fast schon zum Schnäppchenpreis das ganze US-Sortiment - Sprachkenntnisse vorausgesetzt.

    Allerdings sollte man dann nicht vergessen einen vernünftigen VPN Dienst dazu zu buchen, um auch wirklich störungsfrei die Inhalte zu genießen. Aber auch der kostet ja nicht die Welt. :D

    Juergen
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Du sollst ja auch Snap abonnieren.;) Das sollte auf deinem Samsung funktionieren.
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.912
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Es soll Snap, Watchever und Lovefilm abonnieren.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Netflix war im Übrigen und ist vor allem auch ein "Verleih per Post". Das deutsche Netflix sind insofern eher Unternehmen wie Lovefilm, Videobuster oder der Verleihshop.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Watchever ist einfach nur Mies! Egal wo es läuft nirgends Rund!
    Ipad nicht, XBOX nicht, Samsung TV nicht, PC nicht, Lapi nicht!:eek:

    Lovefilm, Snap und Maxdome laufen gut! :winken:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    Habe auf meiner Xbox 360 überhaupt keine Probleme mit Watchever.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    AppleTV auch problemlos.
     
  10. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein Jahr Watchever: Das deutsche Netflix?

    PS3 und Panasonic ebenfalls super. Nur bei Dexter gab es mal einen Aussetzer.
     

Diese Seite empfehlen