1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ossi1964, 3. Januar 2014.

  1. Ossi1964

    Ossi1964 Guest

    Anzeige
    Warum nimmt Sky nicht den Sender Animal Planet HD in sein Abo, war ja mal da, warum abgeschalten is mir bis heut ein Rätsel:winken:
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Animal Planet HD

    Der wurde durch nat Geo wild ersetzt !
    Ob er wieder kommt, weiß keiner; Platz wäre theoretisch auf dem neuem TP da...
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Animal Planet HD

    Im Gegensatz zu Nat Geo Wild ist das, was auf Animal Planet läuft, reinster "Boulevard" auf niedrigstem Niveau. Der Hauptkanal Discovery ist ja in gleicher Weise auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Animal Planet HD

    Trotzdem könnte man den Dokubereich etwas aufrüsten. Wenn sie wenigstens für alle Dokukanäle, das Pendant für die SD-Kanäle hätten. Auf Bio HD und Spiegel Geschichte HD warte ich noch . Und ich hätte nix dagegen, wenn Animal Planet HD käme. Etwas Abwechslung wäre nicht schlecht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2014
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Animal Planet HD

    Spiegel Geschichte soll erst man richtiges SD senden, Das würde schon reichen.
    Und was auf Bio läuft gibts auf History HD auch.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Animal Planet HD

    also die dokus auf animal planet damals fand ich unterhaltsamer als Naturviecher
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Animal Planet HD

    Senden sie noch in schwarz weiss?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Animal Planet HD

    Was hat Schwarz- Weiß mit SD zu tun??
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Animal Planet HD

    Nein, alle historischen Filmaufnahmen wurden inzwischen nachgestellt und neu in Farbe aufgenommen. :rolleyes:
     
  10. Happosai-Fan

    Happosai-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Animal Planet HD

    Stimmt, als ob auf Nat Geo Wild Serien wie "Lachsjagd vor Alaska", "Das Monster-Projekt" oder "Fish Tank Kings" laufen würden ... :D