1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Animal Planet HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ossi1964, 3. Januar 2014.

  1. Ossi1964

    Ossi1964 Guest

    Anzeige
    Warum nimmt Sky nicht den Sender Animal Planet HD in sein Abo, war ja mal da, warum abgeschalten is mir bis heut ein Rätsel:winken:
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.832
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Animal Planet HD

    Der wurde durch nat Geo wild ersetzt !
    Ob er wieder kommt, weiß keiner; Platz wäre theoretisch auf dem neuem TP da...
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Animal Planet HD

    Im Gegensatz zu Nat Geo Wild ist das, was auf Animal Planet läuft, reinster "Boulevard" auf niedrigstem Niveau. Der Hauptkanal Discovery ist ja in gleicher Weise auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Animal Planet HD

    Trotzdem könnte man den Dokubereich etwas aufrüsten. Wenn sie wenigstens für alle Dokukanäle, das Pendant für die SD-Kanäle hätten. Auf Bio HD und Spiegel Geschichte HD warte ich noch . Und ich hätte nix dagegen, wenn Animal Planet HD käme. Etwas Abwechslung wäre nicht schlecht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2014
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Animal Planet HD

    Spiegel Geschichte soll erst man richtiges SD senden, Das würde schon reichen.
    Und was auf Bio läuft gibts auf History HD auch.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.166
    Zustimmungen:
    1.036
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Animal Planet HD

    also die dokus auf animal planet damals fand ich unterhaltsamer als Naturviecher
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Animal Planet HD

    Senden sie noch in schwarz weiss?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.321
    Zustimmungen:
    1.740
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Animal Planet HD

    Was hat Schwarz- Weiß mit SD zu tun??
     
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.805
    Zustimmungen:
    3.979
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Animal Planet HD

    Nein, alle historischen Filmaufnahmen wurden inzwischen nachgestellt und neu in Farbe aufgenommen. :rolleyes:
     
  10. Happosai-Fan

    Happosai-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Animal Planet HD

    Stimmt, als ob auf Nat Geo Wild Serien wie "Lachsjagd vor Alaska", "Das Monster-Projekt" oder "Fish Tank Kings" laufen würden ... :D
     

Diese Seite empfehlen