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Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    Die Servicequalität der TV-Herstellern ist laut einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität im Durchschnitt nur befriedigend. Von elf getesteten Herstellern erhielten nur Samsung und Panasonic die Note "gut".

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  2. Koelli

    Koelli Lexikon

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    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Die gute Note von Samsung kann ich bestätigen.
    Die haben sogar nach einer Reparatur bei mir angerufen und gefragt, ob ich zufrieden sei.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Gibt es eigentlich Hersteller von TV die keinen Vorort Service anbieten ?
     
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

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    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Wie wurde der Service der deutschen Firma Metz bewertet? Oder wurden die gar nicht getestet?
    Aus eigener Erfahrung überragt deren Qualität und Kompetenz sowie Kundenorientierung alle anderen um Längen.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

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    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Metz ist aber nicht zuletzt wegen der Preise und Verfügbarkeit nur im FH ein Exot.
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

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    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Exotisch ist auch deren Servicequalität.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Also die Bewertung von Samsung kann ich nicht nachvollziehen. Da hab ich in den letzten Jahren ziemlich schlechte Erfahrungen mit deren Kundendienst (wenn man das überhaupt so nennen kann) gemacht.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

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    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Inwiefern?
    Bei mir wurde relativ schnell reagiert und nach der Reparatur kam sogar ein Anruf, ob alles in Ordnung sei.