1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.190
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Servicequalität der TV-Herstellern ist laut einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Servicequalität im Durchschnitt nur befriedigend. Von elf getesteten Herstellern erhielten nur Samsung und Panasonic die Note "gut".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Die gute Note von Samsung kann ich bestätigen.
    Die haben sogar nach einer Reparatur bei mir angerufen und gefragt, ob ich zufrieden sei.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Gibt es eigentlich Hersteller von TV die keinen Vorort Service anbieten ?
     
  4. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Wie wurde der Service der deutschen Firma Metz bewertet? Oder wurden die gar nicht getestet?
    Aus eigener Erfahrung überragt deren Qualität und Kompetenz sowie Kundenorientierung alle anderen um Längen.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Metz ist aber nicht zuletzt wegen der Preise und Verfügbarkeit nur im FH ein Exot.
     
  6. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Exotisch ist auch deren Servicequalität.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Also die Bewertung von Samsung kann ich nicht nachvollziehen. Da hab ich in den letzten Jahren ziemlich schlechte Erfahrungen mit deren Kundendienst (wenn man das überhaupt so nennen kann) gemacht.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Studie bescheinigt TV-Herstellern Service-Mängel

    Inwiefern?
    Bei mir wurde relativ schnell reagiert und nach der Reparatur kam sogar ein Anruf, ob alles in Ordnung sei.
     

Diese Seite empfehlen