1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ausMoers

ausMoers Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Ich habe dieses Schreiben vor ein paar Wochen auch bekommen:"nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 31.01.2014 endet. Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5 889 563 (D) oder der 0800 100 315 (AT), um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Jetzt habe ich heute mal angerufen...

Alt: (34,90€)
    Welt (extra),Film,BuLi,Sport
    HD Film+Sport inkl. BuLi
    Sky Sport + BuLi HD3
    Sky Go

Neu bzw. Angebot:
    Der freundliche CCA sagte mir, ich kann das gleiche Abo gerne wieder buchen. Und das zum sensationellen Preis von nur 44,90€...:mad:
    Auf meine Frage, ob denn wirklich alles so bleibt wie bisher, antwortete er:
    Im Prinzip(!) schon, nur das Sky Go wegfällt, Sportsender nur noch HD1 und HD2...
    Hab natürlich dankend abgelehnt. Wenn ich es mir anders überlegt habe, soll ich nochmal anrufen...
    Bin mal gespannt, ob ich nochmal von denen was höre...

2. CK_one

CK_one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Statusbericht als stiller Leser:

Hab zu Komplett light Mitte August verlängert zu 34,90€ + Zweitkarte inkl. SkyGo und TVD.

Hab nun die 0800er Nummer angerufen und behauptet ich hätte heute ein Brief mit einem Weihnachtsgeschenk bekommen. Dies wurde mir bestätigt noch bevor ich meine Kundennummer sagen musste ;) Dann wurde kurz nachgeschaut und mir die HD-Feeds kostenfrei bei gleicher Vertragslaufzeit (Buchstabe L in der Liste) freigeschaltet.
    Fanzone funktioniert aufmal und bei den HD-Sendern (ab HD3) steht nun nach dem Motto "es wird zur Zeit nicht gesendet". Vorher stand da was in Richtung "sie haben diesen Kanal nicht abonniert".
    SkyGo funktioniert auch weiterhin.
    Im Kundencenter steht unter dem Punkt "Ihr Sky Paket" nun nicht mehr der Text nach dem Motto "sie sehen die passenden und empfangbaren HD-Sender" sondern halt nichts. Aber von den zusätzlichen HD-Feeds ist auch keine Rede.
    Ansonsten ist das finanzielle korrekt eingetragen. (es stehen nur die Gutschriften drin unter "Abo erweitern", die auch schon immer da standen bis Ende Juli aber auch nichts von den Feeds. Denke die stehen im Sky-System als "Geschenk" drin und nicht als Gutschrift).
    Das Vertragsdatum ist gleich geblieben.
    Ich warte noch auf die Auftragbestätigung.

Eine Frage noch zum Thema TV:
    Im Kundencenter steht bei TV Digital nun ein "Nein" (vorher halt "Ja"). Schätze mal wegen den "geschenkten HD-Feeds". In dem Telefonat wurde über die TVD nicht gesprochen, also dass sie wegfällt ... aber das kann man ja eh nicht nachweisen. Feeds wären mir wichtiger als die TVD.
    Kann man aber trotzdem die TVD doch noch bekommen, wenn man eine E-Mail an die GL schreibt? Unter "Abo weitern" steht unter Pakete & Extras immer noch die TV Digital mit dabei.

VIELEN DANK AN EUCH!!! Sonst hätte ich keine Feeds bekommen :winken::love:;):)

Sorry für den Roman. Hoffe aber dem ein oder anderen hat es vielleicht geholfen.

3. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Habe ich bereits erledigt. Wollte erst gar nichts mehr unternehmen, aber so gehts ja nun auch nicht.
    Hätte man mir in vernünftigem Ton alles geschildert, gepaart mit ein wenig Freundlichkeit in der Stimme hätte ich drauf verzichtet mich zu beschweren. Ist sonst nicht meine Art jemanden bloßzustellen vor den Vorgesetzten, aber das war eine Spur "too much"

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  4. Exodus5

Exodus5 Guest

Ich bin Obtober-Kündiger (auf den Deal ohne HD3 und Sky Go hatte ich keine Lust) und hatte vorher Welt+S+B+HD+Go für 24,90€.

Heute kam dann eine Mail mit unter anderem folgendem Inhalt:

"Und als sei das noch nicht genug, gibt es jetzt bei Buchung bestimmter Paketkonstellationen bis spätestens 30. Dezember 2013 sogar Sky Go und unsere neuen HD-Optionskanäle gratis dazu!"

Da bin ich dann doch stutzig geworden und habe mal angerufen.

Geht also doch und jetzt wieder:
    Welt+S+B+HD+Go inkl. aller HD-Optionskanäle /Multifeed für 29,90€ für 23 Monate.

Dazu dann halt noch einmalig 12,90€ für den Versand des mittlerweile zurückgeschickten HD-Festplattenreceivers (160GB oder so).

Ist OK und habe ich angenommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2013
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sag mal, liest du hier nichts. Du bist seit 2009 hier im Forum. Fast auf jeder Seite stehen die z. Zt. gültigen Preise und Laufzeiten. Jetzt bekommst du die Feeds u. GO für 29,90 € und dann kommt die Meldung von dir, dass dir dieser Zeitraum (23 Monate) wieder zu lange sind.

Hunderte Meldungen hier wären mit 5 € Aufpreis mehr als zufrieden incl. HD-Feeds + GO.

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr...:(

6. starhunter71

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

:D ... also meine CCA oder ihre Schwester
    Ich hatte allerdings zwei solcher Exemplare nacheinander, ich brauchte danach erstmal einen Kräuter, auch wenn´s heute gerade mal früher Nachmittag war :winken:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kann jetzt übrigens auch Vollzug melden:

*Trommelwirbel und Tusch*
    Es ist die 39,90 € Variante (wie bei F117) geworden, also inkl SkyGo und neue Feeds, Laufzeit- und Rabattneustart ab heute für 23 Monate +x

UND: zusätzlich inkl TV Digital (ist mir schon wichtig). Ist für mich ok so, denn normal ist die TV Digital ja beim Weihnachtsangebot für 34,90 € nicht mit dabei, hätte sie also für rund 50 € im Jahr abonnieren/kaufen müssen, so sind es dann halt 60 € im Jahr mehr.

Hatte ja gestern das 34,90 €-Angebot mit Laufzeitneustart, aber ohne Rabattneustart bekommen, hätte also die letzten beiden Monaten der Laufzeit den Vollpreis zahlen müssen. Hatte mir Bedenkzeit erbeten ("kein Problem, ist ja für sie so hinterlegt"). Hab dann heute angerufen und wollte das klar machen, aber dann der Schock. "Als Septemberverlängerer kann ich Ihnen das Weihnachtsangebot nicht einbuchen, tut mir leid". :eek: Nach mehreren dezenten Hinweise auf das Angebot des Kollegen von gestern sowie der Hinweis auf zwei Bekannte, die das ebenfalls bekommen haben (stimmt wirklich), dazu dreimal in der Warteschleife, kam dann nach der letzten Warteschleife das obige Angebot :eek: :D

Vielleicht hätte ich nach weiteren Warteschleifen auch 34,90 € rausgeschlagen können, aber das ist wie schon oben begründet so ok für mich. Ich habe jetzt SkyGo, die Feeds, die TVD und zwei Jahre Ruhe. Sky nun 5 € im Monat mehr. Alle sind happy, Merry Christmas.

Fanzone und SkyGo waren direkt nach dem Telefonat freigeschaltet, ebenso steht alles so im Kundencenter (auch die TVD).

Ich möchte anmerken, dass sowohl der junge Mann gestern Abend als auch der junge Mann heute Morgen sehr nett und zuvorkommend waren. Gerade der Mann heute Morgen hat sich mehrmals für mein Warten entschuldigt und man merkte, dass er mir wirklich helfen wollte, hat mehrmals (wohl beim Teamleiter?) nachgefragt. Er war nie patzig oder genervt (ich aber auch nicht). Das muss man ja auch mal erwähnen, weil hier einige wohl Pech mit dem Gesprächspartner hatten.

Die Sky-Logik hinter der Sache habe ich aber auch heute nicht entdecken können :confused:

8. starhunter71

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Freut mich für Dich @horud ... und schön auch mal was von "normalen" CCA zu lesen, es geht wohl auch anders :winken:

Ich warte nun meine Beschwerdemail an die GL zum Verhalten dieser beiden CCA ab, anrufen werde ich dort jedenfalls nicht mehr.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, ist halt wie im normalen Leben. Auch dort gibt es solche und solche.

Man weiß ja auch nie, was die schon hinter sich haben. CCA müssen sich sicher auch viel anhören. Das ist zwar keine Entschuldigung dafür, den nächsten Kunden patzig zu bedienen, aber wie gesagt, Menschen reagieren unterschiedlich.

Kann dich und deine Reaktion darauf vollkommen verstehen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dein angegebenes Schreibens ist aber nicht identisch mit dem anderen Schreiben, dass es jetzt gibt.

...das es aber auch anders geht lies das mal (der erste Januar-2014-Kündiger, der für 34,90 € incl. HD-Feeds + GO bekommt), ob es stimmt muss abgewartet werden >> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6298212-post8111.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.