1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turtledumbo

turtledumbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Ich bin Januarkündiger. Vertrag läuft am 31.1.2014 aus. Habe derzeit Vollabo jedoch ohne die Feeds sondern lediglich HD bis Sport und Buli 3.
    Habe auch Post bekommen und ich dachte ich rufe mal an und höre mal was mir Sky für ein Angebot unterbreitet.
    Folgendes wurde mir gerade eben unterbreitet:
    Vollabo inkl. Sky Go und den Feeds, ohne TVD ( hatte ich bislang auch nicht) für 12 Monate zum Preis von 34,90 Euro/monatlich. Das Angebot wäre bis zum 15. Januar bei mir hinterlegt. Er meinte noch das sich Sky nochmal bei mir meldet aber das Angebot würde nicht mehr wesentlich besser werden. Was der Wirklich sehr nette Skymitarbeiter wohl damit sagen wollte? Was meint ihr was da noch raushandelbar ist? Gutscheine Select?
    Auch hätte ich einen Skyreceiver für 0 Euro erhalten, wollte ich aber nicht.

2. skygolffan

skygolffan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

;)dange
    muffin345

jetzt kommen die januarangebote

3. Feierabend

Feierabend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nicht böse sein, aber ich habe auch lange im Kundenservice eines großen Unternehmens gearbeitet und es war furchtbar, wenn man dutzende Male am Tag die gleiche E-Mail lesen mußte, weil die Leute zu faul/nicht in der Lage waren was Eigenes zu schreiben. So schwer kann es doch nicht sein, einen kurzen Zweizeiler zu schreiben.;)

4. Spitfire007

Spitfire007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mal eine kurze Zwischenfrage: Haben mehrere Leute hier Welt mit 2 Paketen inklusive Go + allen Feeds für 24,90€ als Rückholerangebot bekommen? Bei mir besteht keine Chance...

5. GriMar

GriMar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Fidinho!

Ein lieber User hier aus dem Forum hatte diesbezüglich mal eine Mail an die GL formuliert! Hier ist der Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wurde ich auf Ihr Weihnachtsangebot aufmerksam gemacht, wonach die HD Optionskanäle und SkyGo zu bestehenden Abos ohne Laufzeitneustart kostenlos freigeschaltet werden. Insoweit wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir dies gemäß des Weihnachtsangebots auch bei meinem Abo so freischalten könnten.

Für eine schriftliche Bestätigung vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

LG, GriMar

6. isus75

isus75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

allo, bin Dezemberkündiger mit bisher Skykomplett + HD+ SkyGo + TVD für 34,90 Euro. Verfolge seit mehreren Wochen mal wieder das Forum. Wie immer sehr interessant und hilfreich. Habe Anfang Dezember Brief mit Angebot Skykomplett Light für 36,90 Euro für 23+x erhalten. Dann später noch einen Anruf von Sky mit dem selben Angebot. Dann aufgrund der Beiträge im Forum letzte Woche selbst angerufen aber nichts neues. Einen Tag später dann Anruf durch Sky - und siehe da - ein neues Angebot - Skykomplett + SkyGO + alle HD-Feeds für 23+x für 34,90 Euro. TVD war nicht mehr möglich. Am nächsten Tag gleiches Angebot noch schriftlich erhalten. Hab es angenommen und heute per Email meine neuen Vertragsunterlagen erhalten - alles so wie versprochen.
    Bin zufrieden und hab jetzt mal 2 Jahre Ruhe.
    Vielen Dank ans Forum.
    Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße aus der schönen Oberpfalz (Bayern) :)

7. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo zusammen,

habe hier mal fleißig mitgelesen und hatte im September meinen Vertrag
    für 34,90 Euro Sky Film, Sport und Bundesliga verlängert. Sky Go und TV Digital hatte ich aus Kulanz dabei, weil es bei mir in der Auftragsbestätigung stand und hab gerade mal angerufen ob se mir die HD Feeds freischalten können.

Hat zwar 15 Minuten gedauert bis ich durchgekommen bin aber muss sagen
    die Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Bekomme nun auch die restlichen HD Feeds
    ohne Neustart des Abos. Hab ich erstmal wieder Ruhe bis nächstes Jahr.

Grüße

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das ist m.W. das beste erreichbare Angebot! Das einzige was noch steigerungsfähig hierbei wäre, ist eventuell TV Digital bzw. eventuell Snap. Das wäre allerdings vergleichbar mit Lotto Toto. Gutscheine Select kommt mal bei dem ein oder anderen vor. Nehme aber an das dieses mit Select Bestellaufkommen im Vertragsjahr zuvor zusammenhängen könnte, so war es zumindest bei mir mal.

Also ich habe noch ein "altes Abo" von April diesen Jahres, zwar ist das für 29,90 EUR, allerdings habe ich alle HD Sport Feeds mit der Umstellung bekommen und natürlich Sport HD Bulli 1 und 2. Auch wenn das für mich nur ein nettes Gimmick ist.

Ich will dieses Mal allerdings das alles (inkl. Go - bekannt das Bulli HD 1 und 2 wegfällt) nur für 24,90 EUR verlängern, so der Vorsatz. Ich weiß ich habe das schon mal öfters schon gesagt, aber dieses Mal will ich standhafter bleiben, zumindest es versuchen. Von daher bin ich in einer ähnlichen Lage wie du. ;)

9. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab mal eine Frage an alle, die nachträglich die HD-Feeds und/oder Sky Go dazu bekommen haben: Habt ihr irgendwie eine Bestätigung bekommen? Wurde das dann bei euch im KC eingetragen?

10. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum gleichen Preis?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.