1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Ich hab grad noch den Beitrag mit den Brief vom Jahr davor, also in 2011 gefunden. Wie gesagt hab ich den um den 12. Dezember bekommen und er hatte das Datum vom 8. Dezember. Angerufen habe ich dann aber erst Silvester .....

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ngebote-gibt-es-zur-zeit-6-a.html#post5116935

2. . .

. . Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Haupttenor meiner Email an die Geschäftsleitung war zwar Kritik, aber diese immer sachlich und in einem freundlichen Ton gehalten, sofern man das aus der Sicht von einem Selbst beurteilen kann. Ich hatte in dieser ein wenig angeprangert, das bei Sky Kunde nicht gleich Kunde ist und entsprechend unterschiedliche Angebote/Vertragsabschlüsse getätigt werden bei, so will ich einmal sagen, gleichen Grundvorraussetzungen. Ich hatte dieser Mail noch 2 eingescannte, hier veröffentlichte AB's angehangen bei denen SkyGo jeweils inkludiert worden war, einmal mit "inklusive" und das andere aus "Kulanz".

Und wenn das bei anderen geht warum nicht auch bei mir. Wenn ich soetwas einem CCA erzähle dann gähnt dieser vermutlich innerlich und sagt sich, was willst du eigentlich hier von mir. An wen solltest du dich sonst wenden, wenn nicht an die obersten Stellen, welche entsprechende Mails vermutlich sowieso nicht zu Gesicht bekommen, weil die vorher gefiltert werden und gleich bei einem Mitarbeiter landen der für die Beantwortung genau dieser Mails sein Gehalt bekommt. Dieser aber dennoch genug Privilegien hat um zu entscheiden, bzw. dem CCA zu hinterlegen was möglich ist und was nicht. So stelle ich mir das zumindest vor, ohne wirklich zu wissen ob die Strukturen so sind.

Denn seien wir doch auch mal ehrlich, der Otto Normalkunde ist doch der, dem das Unternehmen Sky das gros seiner Einnahmen verdankt. Deswegen sind solche Family and Friends Gutscheine die an Mitarbeiter gehen, oder Gratisabos die bestimmt alle Großverdiener bei Sky (Kommentatoren, Moderatoren, Experten, etc.) erhalten für mich ein absolutes no-go. Jene welche genug Kohle haben um sich Vollabos aus der Portokasse zu leisten bekommen die Dinger für lau und wir...

Also beschwert euch da wo es angebracht ist und Tatsachen wie "gleicher Preis für weniger Leistung", oder schlimmer "Mehrkosten für weniger Leistung" sind Dinge die man nicht aktzeptieren muss.

3. . .

. . Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir genauso, als Oktoberkündiger hatte ich meinen ersten Brief am 02.10. glaube ich war es erhalten und das Angebot hatte "Bestpreis" von 24,90€ für Welt + 2 Pakete + HD nur eben ohne SkyGo, hätte ich jetzt nicht soviel Wert auf SkyGo gelegt hätte ich schon am 02.10. meinem am 31.10. auslaufenden Vertrag zum "Bestpreis" verlängern können.

4. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Also ob der Sky-Brief nun am 2. d.M. oder erst am 12.d.M. oder garnicht kam ist doch egal, wenn man (und Frau) sich endlich mal merkt, dass es sich lohnt, ganz bis zum Ende zu warten. (Ok, ab und zu muss man auch das Abo ganz auslaufen lassen).
    Aber die letzten Tage erlebe ich hier so eine leicht hysterische Stimmung und falsche Einschätzungen, dass der Bestpreis angeblich jetzt 2€ höher wäre. Sicher ist es immer wieder der Versuch von Sky, höhere Rabattpreise durchzusetzen.
    Je mehr aber das cool aussitzen, desto wahrscheinlicher muss Sky dann doch das Angebot nachbessern.

Also es gilt: Abwarten und Tee trinken.
    Und nicht: Den letzten beißen die Hunde:winken:

5. F2surfer

F2surfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin Dezemberkündiger. Heute zweites Angebot per Brief.
    Von 44,90 für zwei Pakete incl. HD jetzt Welt+zwei Pakete incl. HD = 34,90
    Für "nur" 2 Euro mehr bekäme ich das dritte Paket dazu also 36,90.
    Von Sky go keine Rede im Brief. Habe noch nicht angerufen und Sky bei mir bisher auch nicht. Ich warte mal ab...
    Gute Nacht :winken:

6. vsatnet

vsatnet Guest

gibt's eigentlich Rosithals - Liste nicht mehr?

(war das letzte Mal vor einem Jahr hier,
    fand ich total toll)

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Ventee gibts heute das erste Rabattangebot incl SkyGo und HD Optionskanäle für 34,90.

Hat jemand schon die Optionskanäle hier angeboten bekommen von den Dezember-Kündigern?

9. daniellll

daniellll Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi,

wo steht etwas von Sky Go und HD3?

Grüße Daniel

10. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Kleingedruckten hier:

*Das Angebot gilt für Neu Abonnenten bei Buchung von Sky Welt und drei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga und Film) im 24-Monats-Abo für € 34,90 mtl. bzw. € 24,90 mtl. (Sky Welt + 2 Pakete), zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete). HD: Die passenden HD-Sender sind 24 Monate inklusive und können danach für € 10 mtl. hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche Optionskanäle bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm], Sport 1+ HD, Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD und als Bonus zusätzliche Optionskanäle bei parallelen Live-Spielen der Fußball Bundesliga). Für den Empfang ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang

Sky Go: Sky Go ist bei diesem Angebot inklusive. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. im Web über Ihren Computer oder iPad und iPhone empfangen. Die jeweils sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile 3G oder WiFi-Verbindung erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich.

und auf dem riesigen Banner unter Punkt 3 auf der Sky-Angebotsseite

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.