Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree1274x Danke

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2011, 19:37   #1 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Eifelquelle

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Fortsetzung des Themas:
Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Regeln:
In diesem Thread geht es ausschließlich um aktuelle Rückholangebote von Sky an Kunden die ihr Abonnement gekündigt haben und um Fragen zu diesen Angeboten.

Sämtliche anderen Diskussionen über den Wert von Sky, die Qualität des Programms, die Anzahl der nutzbaren HD Sender im Kabel und andere die Gemüter erhitzenden Dinge, sind in diesem Thread Off-Topic!

Solche oder ähnlich geartete Beiträge werden kommentarlos gelöscht und die Ersteller der Beiträge entsprechend den Boardregeln verwarnt. Das gilt ausdrücklich auch für Antworten und Reaktionen auf solche Beiträge im Thread selber!

Bitte nutzt die Meldefunktion bei solchen Beiträgen und zerschreddert den Thread nicht in irgendwelchen kindischen Kleinkriegen!

Viel Spaß beim Diskutieren und frohes Geld sparen!

Eifelquelle
-Moderator-
baronvont, steffen2, Stigarta und 4 andere haben sich bedankt.

-Eifelquelle-
Eifelquelle ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 18.12.2011, 19:42   #2 (permalink)
Foren-Gott

AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hier die letzten 5 Beiträge im alten Thema:

Zitat:
Zitat von Hoffi67 Beitrag anzeigen
Du bist ein Kunde.34,90 EURO für alles ist doch ok.
Also manche Leute kann man nicht mehr verstehn.Billiger bekommst Du das eh nicht.
Zitat:
Zitat von Guenter24 Beitrag anzeigen
Doch, das kann ich verstehen!
Wenn er nicht kündigt und neue Angebote abwartet, fallen ab März alle Gutschriften und Rabatte weg und er muß dann den Vollpreis bezahlen.
Zitat:
Zitat von americanway Beitrag anzeigen
Ja aber nur noch bis Ende Feburar 2012.
Danach steht folgendes im Vertrag:

"Wir reduzieren Ihren Abonnementbetirag zwölf Monate um monatlich 11 Euro. Außerdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket und alle empfangbaren und zu Ihrem Paketen passenden HD-Sender. Den oben angegeben Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket und die HD-Sender endet automatisch."

Dieser Preis wäre dann:
Sky Welt + Film + Bundesliga 45,90 Euro!

Ich habe sehr sehr gerne Sky und bin auch zufrieden! Aber ich zahle nicht 46 Euro und habe dann kein HD und kein Sport.

Ich möchte das Abo gar nicht billiger nur zum gleichen Preis wie bisher.
Zitat:
Zitat von philippege Beitrag anzeigen
Ja, Receiver für 0 Euro. Allerdings habe ich schon den SHD3 mit Festplatte für Kabel.

Für welchen Preis? Komplett für 29,95 inkl. HD? Bei den 34,95 Euro ist HD ja dabei...
Zitat:
Zitat von Hoffi67 Beitrag anzeigen
Das wird klappen,wenn Du wartest.
Zitat:
Zitat von Pizzi Beitrag anzeigen
Hi zusammen.
Ist hier eigentlich ausser mir noch ein 31.12.-Kündiger, der noch gar nix von Sky gehört hat? Also weder Angebot per Post noch per Telefon.

Gruß Pizzi

-Eifelquelle-
Alt 19.12.2011, 08:43   #3 (permalink)
Foren-Gott

Und auf isser ...

viel Spaß und vertragt euch bitte!
starhunter71 und luigi1952 haben sich bedankt.

-Eifelquelle-
Alt 19.12.2011, 09:17   #4 (permalink)
Silber Member

Ich habe jetzt mal als Auftakt das Original-Weihnachts-Angebot hier reingestellt. Bei dem "Geschenk hinter dem Türchen" in der beigefügten Werbebeilage handelt es sich um den FP-Receiver für 0 Euro Aktivierungsgebühr.

SK112, guck48 and Andreas_Mill haben sich bedankt.

Geändert von DanielaN (19.12.2011 um 09:45 Uhr)
DanielaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 09:41   #5 (permalink)
Foren-Gott

Zur Info:

Ein ähliches gestaltetes Schreiben mit den gleichen Konditionen erhält man auch als Ex-Kunde, also wenn die Kündigung bereits vollzogen ist. Mein Abo endete am 31.08.2011 und seitdem bekomme ich dieses Schreiben in jeweils an die Jahreszeit angepasster Optik jeden Monat.

Da ich davon ausgehe, dass ich kein Einzelfall bin, gibt es also auch für die die ihre Kündigung durchziehen eine günstige Möglichkeit zum Wiedereinstieg!
Datenwiesel und guck48 haben sich bedankt.

-Eifelquelle-
Alt 19.12.2011, 09:50   #6 (permalink)
Institution

Benutzerbild von osgmario

Kann ich bestätigen Eifelquelle. Für ein im November 2010 ausgelaufenes Abo bekomme ich auch regelmäßig noch Angebote. Schriftlich und telefonisch.
Meine Schwester, mit Premiere 5er Kombi, hat dieses Schreiben auch bekommen.
Astra/Eurobird 28,2°E
Hotbird 13°E
osgmario ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 10:14   #7 (permalink)
Junior Member

Daumen hoch AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

vielen Dank und einen guten Start in die Woche ^^

-> Leider kann ich dort das Kleingedruckte ned richtig entziffern und gerade DAS ist ja bei Sky immer wichtig vorher zu wissen ...

beste Grüße!

Zitat:
Zitat von DanielaN Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt mal als Auftakt das Original-Weihnachts-Angebot hier reingestellt. Bei dem "Geschenk hinter dem Türchen" in der beigefügten Werbebeilage handelt es sich um den FP-Receiver für 0 Euro Aktivierungsgebühr.

SK112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 10:58   #8 (permalink)
Foren-Gott

Zitat:
Zitat von SK112 Beitrag anzeigen
-> Leider kann ich dort das Kleingedruckte ned richtig entziffern und gerade DAS ist ja bei Sky immer wichtig vorher zu wissen ...
Da steht nur das übliche, nämlich dass das Abo eine Laufzeit von 12 Monaten hat und es sich um weitere 12 Monate verlängert, wenn nicht spätestens 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird und das ab dann der Normalpreis von 55,90 EUR bzw. 65,90 EUR berechnet wird. (Wow, soviel Transparenz, sogar in Zahlen ist man von Sky gar nicht gewöhnt! )

Zusätzlich wird darauf hingewiesen, dass zum Empfang der HD Sender ein Sky HD Receiver notwendig ist (den gibt es ja dank Überraschungstürchen gleich dazu) und das die Anzahl der verfügbaren HD Sender im Kabel unterschiedlich sein kann und vom jeweiligen Netzbetreiber abhängt.
SK112 und DanielaN haben sich bedankt.

-Eifelquelle-
Alt 19.12.2011, 11:05   #9 (permalink)
Junior Member

Daumen hoch AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

@Eifelquelle: vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
SK112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 11:06   #10 (permalink)
Junior Member

Ich konnte erfolgreich mein Cyber-Monday Vertrag widerrufen. Nun habe ich mein altes Paket um ein Jahr verlängert. Natürlich muß ich den FPR vom Cyber Monday zurücksenden. Was ich aber nicht verstehe ist, warum kann ich den nicht behalten?
Habe zwar am SA für meinen alten Vertrag eine neue Karte und auch einen FPR erhalten, aber der FPR ist da tolle zweigeteilte System (normaler HD Receiver und dann die externe Festplatte) Was soll den der Sche...?
Banditolein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 11:17   #11 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von Banditolein Beitrag anzeigen
Ich konnte erfolgreich mein Cyber-Monday Vertrag widerrufen. Nun habe ich mein altes Paket um ein Jahr verlängert. Natürlich muß ich den FPR vom Cyber Monday zurücksenden. Was ich aber nicht verstehe ist, warum kann ich den nicht behalten?
Habe zwar am SA für meinen alten Vertrag eine neue Karte und auch einen FPR erhalten, aber der FPR ist da tolle zweigeteilte System (normaler HD Receiver und dann die externe Festplatte) Was soll den der Sche...?
Hmmm .... ruf den CCA einfach an und frag ob Du die geteilte Kiste zurücksenden kannst. So wie sich das hier anhört haben die zur Zeit gar keine Receiver mit INTERNER FP mehr, denn alle scheinen im Moment die Zweiteiler-Lösung zu bekommen.

Bitte an die anderen "Rückgeholten": Schreibt einmal WAS GENAU Ihr gerätetechnisch bekommen habt und wenn es nicht zu O.T. ist (Eifelquelle?) ob die Zweiteiler-Kombi funktioniert.

Geändert von DanielaN (19.12.2011 um 11:19 Uhr)
DanielaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 11:18   #12 (permalink)
Foren-Gott

Zitat:
Zitat von Banditolein Beitrag anzeigen
Was ich aber nicht verstehe ist, warum kann ich den nicht behalten?
Weil der Receiver mit der neuen Karte vom CyberMonday "verknüpft" ist und die Verknüpfung in den Sky-Hardware-Werkstätten erst mit dem Lötkolben rausgemeisselt werden muss.

Gruß
Teoha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 11:27   #13 (permalink)
Junior Member

Habe mit den telefoniert und die geben Dir nur zu verstehen, dass das nicht geht. Sie meinen das man nochmals per E-Mail eskalieren soll. tztztztztz
Habe jetzt wieder mal die Geschäftsleitung angeschrieben, hat beim letzten Mal super gut geklappt. Jetzt mal schauen. Da das zweigeteilte System die berühmten Probleme (Klötzschenbildung / Hakelige Aufnahmenwiedergabe) haben.
Banditolein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 11:40   #14 (permalink)
Guenter24
Gast

Zitat:
Zitat von DanielaN Beitrag anzeigen
Ist aber nicht unbedingt der Schlager,
Das Vollabo wird mit 34,90 angeboten.
Wie hier zu lesen war und wie ich es selbst auch habe, gibt es das aber schon für 33,90€.
Abonnent hat sich bedankt.
Alt 19.12.2011, 11:50   #15 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Zitat von Guenter24 Beitrag anzeigen
Ist aber nicht unbedingt der Schlager,
Das Vollabo wird mit 34,90 angeboten.
Wie hier zu lesen war und wie ich es selbst auch habe, gibt es das aber schon für 33,90€.
Es ist ja auch mehr interessant für SSP.

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche